Drucker gesucht *Fakten inside*

• Guten Abend!

Ich suche folgendes:

1. Kleiner , handlicher, eventuell tragbarer Drucker für Anschluss ans Notebook.
    Ich brauche das gute Stück wirklich nur für saubere Ausdrucke von Word und Exceldateien. Schwarz/Weiss, und das sehr sehr sauber gedruckt sind hier die Anforderungen.

2. Suche ich noch ein AllInOne Gerät. Der Brother MFC 590 war nicht wirklich toll, wir haben und brauchen zwei davon, einer ist nun verreckt. Was könnt ihr empfehlen. Es msus ein AllInOne sein mit Fax, Scanner, Drucker und was es eben sonst noch nützliches gibt. Preislich kann es hier ruhig etwas mehr sein, soll schließlich etwas ordnetliches sein.

Was Fotoausdrucke betrifft erwarte ich keine Wunder, dennoch sollte das passabel machbar sein.

Freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen

Gruss D.

• Re: Drucker gesucht *Fakten inside*

Canon PIXMA IP90. Dafür gibts auch Akku + Bluetooth-Adapter.

• nicht gerade viel los hier :) ehrlichgesgat habe ich mir mehr erhofft. naja, fahr jetzt mal in MM , mal gucken was da so angeboten wird. bräuchte halt ne gute beratung, aber wo?

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!