Fragebogen Diplomarbeit: Bitte u. Euren Expertenrat

  • Insgesamt finde ich es schon OK, wenn man sich für seine Diplomarbeit Expertenrat holt. Schliesslich zeichnet es TT doch aus, dass man hier eine menge leute aus unterschiedlichen richtungen hat (handyhersteller, netzbetreiber, normale nutzer, powernutzer, etc. etc.). Ich wuesste nicht wo man sonst ein handy-thema umfassender in allen facetten beleuchtet kann. Das hat für mich auch nichts mit schummeln zu tun.


    Allerdings finde ich die Fragestellung sehr verwirrend. Mir ist nicht ganz klar, was der Fragesteller wissen will. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum noch keiner geantwortet hat.Für den Anfang hätte sicher ein kuerze Frage gereicht, z.B. "Welche Services gibt es eigentlich?" (Falls es überhaupt das ist, was Du wissen wilst..).


    Tiefere Inhalte und Details ergeben sich sowieso erst im Laufe der Diskussion.


    SYS64738

  • Zitat

    Original geschrieben von SYS64738
    Insgesamt finde ich es schon OK, wenn man sich für seine Diplomarbeit Expertenrat holt. Schliesslich zeichnet es TT doch aus, dass man hier eine menge leute aus unterschiedlichen richtungen hat (handyhersteller, netzbetreiber, normale nutzer, powernutzer, etc. etc.). Ich wuesste nicht wo man sonst ein handy-thema umfassender in allen facetten beleuchtet kann. Das hat für mich auch nichts mit schummeln zu tun.


    Das ist doch kein wissenschaftliches Arbeiten. Quelle Unbekannt oder wie:confused: ! Wenn man einen Service erklärt haben möchte oder so dann würde ich auch hier Fragen, aber vorher muss man schon mal ein wenig Literatur zusammensuchen und lesen.


    Ein Dipl. Arbeit ist eine wissenschaftliche Arbeit mit Anspruch ( sollte sie zumindest sein).


    Also holon ein weinig "Basisarbeit" und dann her mit den Fragen.


    ____________________________________________________


    Hier mal ein par Stichworte von mir zum Thema: Was wollen können sie sich leisten / Welche Inhalte, Technologie ist nicht von interesse für den Kunden (wann begreift das das Marketing mal!) / Was bigt des mir? / Nur Spaß? / Warumm soll ich es Nutzen? Kosten der Umsetzung / Einführung?
    .... usw.....


    Mfg

  • holon:
    Zum Thema Niveau, wenn du es genau wissen willst, ich habe bei deinem Beitrag aufgehört zu lesen als das Wort "standarts" im Text erschienen ist. Hier wird oft viel (auch von mir) falsch geschrieben, aber so schlimm ists selten.


    Zum Glück richtet sich dieses Forum nicht nach deinem (Rechtschreib-)Niveau.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    holon:
    Zum Thema Niveau, wenn du es genau wissen willst, ich habe bei deinem Beitrag aufgehört zu lesen als das Wort "standarts" im Text erschienen ist. Hier wird oft viel (auch von mir) falsch geschrieben, aber so schlimm ists selten.


    Zum Glück richtet sich dieses Forum nicht an deinem (Rechtschreib-)Niveau.


    Und beim Thema Niveau hast Du dann wieder angefangen???



    holon


    Keine Antwort ist auch ein Ergebnis. Ist bei Befragungen meist die Regel... und was die sogenannten Mehrwertdienste betrifft gegenwärtig auch irgendwie nachzuvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!