Wie am günstigsten mit Laptop online gehen in Kroatien?

  • Hallo,


    da ich mehrere Male für ein paar Wochen in Kroatien bin würde auch gerne dort ab und an mal online gehen. Nun ist es dort so das unser Telefonanschluss gekündigt wurde da wir diesen nicht brauchen, wenn wir unten sind telefonieren wir immer mit Handys.


    D.h. unten ist kein Telefon-/Internetanschluss vorhanden. Jetzt habe ich einen Laptop mit PCMCIA Kartenslot und würde gerne wissen wie ich da am besten online komme? Habe die 1&1 Deutschlandflat, d.h. die fällt wohl flach da diese ja nur für Deutschland gillt. Davor hatte ich aber einen Volumentraif mit 10GB der meines Wissens nach nicht nur auf Deutschland begrenzt war.


    Wie könnte ich das denn jetzt am besten verwirklichen? Wenn ich eine DSL Flat hätte die nicht auf Deutschland begrenzt ist, kann ich mich dann von dort unten irgendwie hierfür einwählen?! Wie gesagt unten gibt's keinen DSL Anschluss, kenne mich mit den verschiedenen Techniken wie GPRS/UMTS etc. zu wenig aus, dachte vielleicht da gibt es eine Möglichkeit?


    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich möchte und der Ein oder Andere hat einen Tipp für mich parat.


    Gruß und schönes WE,
    Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!