Bald Slim-Handys von SonyEricsson?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    17-21 Dicke sind ein schöner Maßstab, dann bleibts handlich.

Gebau, das M600i z.B. wird doch schon schön schlank genug (15mm), oder will man irgendwann ein Blatt Papier ans Ohr halten? ;)

• Tja, schlagt mich wenn ihr wollt, aber das UMTS-Handy Samsung Z150 mit 9,8 mm lag auf der Cebit sehr gut in meiner Hand, das Handy hat es mir echt angetan. :D

Die Motis sind von der Tastatur her einfach nicht mein Geschmack, das hat Samsung bei den neuen "V3-Kopien" besser gelöst.

Achja SonyEricsson, ja das W950 ist auch ein schöner Flachmann, nur fehlt dem Flachmann einfach eine Kamera für Schnappschüsse. Und das K610 finde ich aufgrund der neuen Gehäuseform unhandlicher als das K600i...

Grüsse
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    ....Achja SonyEricsson, ja das W950 ist auch ein schöner Flachmann, nur fehlt dem Flachmann einfach eine Kamera für Schnappschüsse. ... Grüsse
    Moody

Thats it! ;) und man muss mittlerweile sagen: Eine mit 2 Mpix.

• M600i

weiß jemand wann das Teil auf den Markt kommt?

Auf der SonyEricsson Homepage steht " Bald im Handel erhältlich".

Weiß jemand was genaues?

Gruß

HolgerM

• Re: M600i

Wenn es jemand wüsste, würde es ja wohl im entsprechenden Thread stehen - was hat das mit dem Thema hier zu tun?

BTT: Ich glaube so langsam, dass die Antwort auf die Frage, ab welchen Maßen ein Handy zu dünn ist, auch Ansichtssache ist. Also für mich ist ein K750i schon dünn genug, das Samsung D870 hat mich auf der Cebit als erstes Slim-Gerät begeistert (wenngleich ich es mir nicht holen würde, weil ein Handy mir zu wenig leistet ;)), dünner sollte es aber wirklich nicht sein IMHO.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!