Bald Slim-Handys von SonyEricsson?

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
      oo7x:

Hmm, Motorola ist also Vorreiter der "Slim"-Geräte... so kann man´s auch drehen.

Schonmal die Zeichenfolge "T28s" oder "R320s" irgendwo gesehen? Vielleicht als Kindheitserinnerung? :cool:

Da bin ich noch glücklich mit meiner Trommel um den Christbaum geflitzt! :)

Natürlich kenne ich das Design-Wunder T28s. Aber wenn man heute Slim-Handy sagt, denken eben die meisten sofort an das V3!

• Ich denke schon, dass sich SE etwas ins Zeug legen muss, denn so richtig ist derzeit nichts da was mich vom Hocker reißt und ich bin eigentlich SE Fan.

Auf ein High End Klappgerät (in Asien und USA auch beliebter als Candybar Design) wartet man seit dem Z800 ja schon eine Weile. Swivel? Naja, ich find´es es weniger praktisch.
    Das W900i ist ein Klopper, W810 wird nur ein neuer Aufguss des W800 ohne nennenswerte Verbesserungen. P990i okay, dürfte aber nicht das Massenprodukt werden.
    M600i, tja ohne diese unbrauchbare Tastatur nicht schlecht, aber so?

Tut mir Leid, aber da muss langsam einiges brauchbares kommen dies Jahr (was alltagstaugliches). Meine Meinung ;)

• Zitat

das Razr ist zwar dünn, aber dafür ganz schön breit und lang!

Obwohl mir das Razr ein paar Tage gut gefiel, haben mich letztendlich doch die Proportionen stark abgenervt.

Denn:

Zitat

Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht!

Genauso ist. Welterfolg Razr hin oder her, die Proportionen stimmen für mich bis heute nicht. da werde ich mich nich dran gewöhnen. Ein 8800 ist da ein Megahandschmeichler gegen! Da stört mich noch nicht einmal das Gewicht.

SE soll mal schön ein eigenes Gesicht behalten. Ich habe nichts gegen ein flaches SE, dann aber bitte mit eigenen Stilelementen, und nicht die X-te V3 Kopie!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mir persoenlich wuerde ja ein halb so dickes K750 sehr gut gefallen :) Ansonsten stimmt der Formfaktor schon, viel kleiner sollten die Geraete IMHO nicht werden, sonst leidet die Bedienung zu sehr.

• Na inzwischen gehts ja in Sachen klein in die richtige Richtung :D ..so schnell kanns passieren:

Das K610 ist ein geschrumpftes und verschlanktes K750 + UMTS - IR
    Das J100 wiegt immerhin nur 70 g (weitere features hat es aber wirklich nicht)
    Und M600 bzw. W950 sind die bislang kleinstmögliche Ausführung der grösseren Gerätefraktion die ich bisher gesehen habe - soweit man keine Kamera braucht..

2006 wird heiss!

• ich bin she froh, dass se keine v3 kopie macht! die handys wie sie es jezt vorgestellt haben, k610i sind für mich schon slim genug! so dünn wie n slvr finde ich nicht gut in der hand haltbar.... auch wird dann das handy teurer....
    zudem bin ich von se eigene identität gewohnt. die haben ihre eigenen erfolgreichten innovationen und die bringen genug geld ein. ich finde es von anderen herstellern schon fast pienlich, dass sie das 3v soo genau kopieren. bsp ef81... das ist ja nur noch nachmache! se geht nicht darauf ein und ich werde sie beim alleingang unterstützen;) und die vorgestellten handys sind ja schon echt genug slim. warum noch dünner? braucht ihr das wirklich oder wollt ihr einfach so nem trend folgen?
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief braucht ihr das wirklich oder wollt ihr einfach so nem trend folgen?

Sicherlich Letzteres, so dünne Handys braucht doch kein Mensch. Das ist vom Handling doch unbrauchbar.
    Das M600i ist ja auch schon recht flach...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• flacher als ein k610i brauch ich net..... ich hätte angst, dass es mir in den hosentaschen bricht.
    das k610i ist auch von mir shcon mal sicher gekauft;)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!