T720 interpretiert Mailbenachrichtigungs- SMS als Chat

• Hi!

Und beim letzten Mal hatte ich den Absender schon gefragt, warum er mit mir chatten will, per SMS, woraufhin der mich verdutzt fragte, ob bei mir alles in Ordnung sei! :D

Zur Sache: ich habe bei web.de einen Filter eingerichtet, der Mails von bestimmten Absendern in einen eigens erstellten Ordner schiebt. Über Mails, die in diesen Ordner eingehen werde ich per SMS auf mein Handy - in dem Fall T720- benachrichtigt.
    Das funzt auch mit allen sonstigen Absenderadressen problemlos. Bei allen sonstigen Absendern steht in der SMS der normale Text von web.de, der eben bei SMS Benachrichtigung rausgeht. Also: Die Absendermailadresse mit Uhrzeit etc. und der Betreff.
    Nur bei Mails von dieser einen Absenderadresse interpretiert das T720- und nur das!- diese SMS als Chataufforderung von der Abenderadresse!

:confused:

War das verständlich?

Warum nur bei der Adresse (eine GMX) und warum überhaupt?

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!