Du wirst dein Problem mit dem Kundenservice klaeren muessen; alles relevante wurde ja schon gesagt. Da du ja sicher noch alle wichtigen Unterlagen zu deinem Vertrag hast, sollte das ein leichtes sein.
E+ Unklare Vertragslaufzeit -erst sollte im Feb. auslaufen jetzt doch nicht-
-
-
-
Hallo!
Deine letzte Verlängerung (vor 2 Jahren sagst Du), war das evtl. eine vorzeitige Verlängerung?
Was Du gesagt hast mit dem i-mode Datenüaket würde nämlich darauf hindeuten daß die letzte Verlängerung vorzeitig war und Du wegen dem Datenpaket das Handy trotzdem günstiger bekommen hast...
Wenn es eine vorzeitige Verlängerung war verlängert sich Dein Vertrag nämlich um 3 Jahre, nicht um 2!!!
Nochmal genau die Daten prüfen:
An welchem Datum wurde der Vertrag exakt abgeschlossen, wann war die erste Verlängerung, wann war die zweite Verlängerung etc. und wieviel Zeitraum war jeweils zwischen den einzelnen Terminen.
Wenn Du irgendwo einen Zeitraum findest der kürzer war als 2 Jahre hast Du Deine Antwort gefunden! -
Bei mir wars ähnlich:
Habe meinen Vertrag fristgerecht zum Februar 2006 gekündigt, erhielt auch nach einem Monat! eine schrifliche Kündigungsbestätigung.
Nun habe ich mal in der Kundenbetreuung online meinen Vertragsstatus nachgeschaut: Laufzeit bis Februar 2007 stand da.
Etwas verwundert rief ich bei der Business-Hotline an (15 Min Wartezeit! Eplus, gehts noch?) und es wurde mir mitgeteilt, dass zum Jahreswechsel irgendeine Software bei E+ umgestellt wurde. Da wurden anscheinend die Vertragsdaten nicht richtig übernommen.
Klären konnte ich das nur, weil ich die Dame an der Hotline bat mir alle Vertragsänderungen mit Datum zu nennen die ich in den letzten sechs Jahren vollzogen hatte. Da fiel ihr auf, dass die Kündigung ja fristgerecht einging und der Zeitraum von Februar 2003 - Februar 2006 drei Jahre sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!