Cebit 2006: BenQ-Siemens Reparaturservice?

• H!,

ansonsten einfach beim Airbrusher eine Private-Limited Edition machen lassen... ;)

Bze, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    der Service wird wieder am CeBit Messerstand vertreten sein.

Komisch, ich dachte bei der CeBit gehts um Elektonik, dass es da jetzt auch Haushaltgeräte gibt verblüfft mich... ;)

Sorry, aber der musste sein ;) :cool:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Komisch, ich dachte bei der CeBit gehts um Elektonik, dass es da jetzt auch Haushaltgeräte gibt verblüfft mich... ;)

Sorry, aber der musste sein ;) :cool:

Klar, unsere Geräte werden von manchen auch entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung zum Milch und Bieraufschäumen genutzt. ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sagt mal gibts hoer schon nen Thread zu diesjährigen CeBIT. Will dieses Jahr auch hin und am WE sowie am letzten Tag gibts ja ermäßigte Karten. Wie wird die CeBIT denn frequentiert? Wann würdet ihr mir empfehlen, hinzugehen? Ist am letzten Tag die hölle los? Am WE versteh ichs ja

• Vor zwei Jahren war ich mal am letzten Messetag. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, der die Messe wirklich ernsthaft besuchen will. Also nicht nur Werbegeschenke abgreifen will... ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!