H!,
ansonsten einfach beim Airbrusher eine Private-Limited Edition machen lassen... ![]()
Bze, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
ansonsten einfach beim Airbrusher eine Private-Limited Edition machen lassen... ![]()
Bze, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
der Service wird wieder am CeBit Messerstand vertreten sein.
Komisch, ich dachte bei der CeBit gehts um Elektonik, dass es da jetzt auch Haushaltgeräte gibt verblüfft mich... ![]()
Sorry, aber der musste sein
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Komisch, ich dachte bei der CeBit gehts um Elektonik, dass es da jetzt auch Haushaltgeräte gibt verblüfft mich...
Sorry, aber der musste sein
:cool:
Klar, unsere Geräte werden von manchen auch entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung zum Milch und Bieraufschäumen genutzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
ansonsten einfach beim Airbrusher eine Private-Limited Edition machen lassen...
Bze, Aldiscon
ist der sicher wieder dabei? letztes mal hab ich ihn la leider übersehen
Sagt mal gibts hoer schon nen Thread zu diesjährigen CeBIT. Will dieses Jahr auch hin und am WE sowie am letzten Tag gibts ja ermäßigte Karten. Wie wird die CeBIT denn frequentiert? Wann würdet ihr mir empfehlen, hinzugehen? Ist am letzten Tag die hölle los? Am WE versteh ichs ja
Vor zwei Jahren war ich mal am letzten Messetag. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, der die Messe wirklich ernsthaft besuchen will. Also nicht nur Werbegeschenke abgreifen will... ![]()
Gruß
Nase
Dann werd ich wohl unter der Woch gehen müssen. Sagt mal die Preise mit der Bahn sind doch Utopisch. Und ab 15 zählt man dann schon als Erwachsener. Sauerei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!