welches dieser handys am besten als mp3 & video handy! (6230i,W550i,X700,X800)

• moin,

ich möchte mir gerne mal wieder ein neues handy zulegen und kann mich zwischen folgenden modellen nicht entscheiden!!

Nokia 6230i, SE W550i, Samsung X700 oder Samsung X800??

es geht mir ehrlich gesagt hauptsächlich um MP3 + Video...die Kamera ist nebensächlich! welches von disesen 4 Modellen wäre INSGESAMT gesehen die beste wahl?? also wo das ganze andere dann dazu auch noch stimmt und passt!

bitte helft mir oder schlagt auch noch andere geräre zum neupreis von bis zu 250€ vor...danke!! :top:

mfg

p.s momentan tendiere ich zum w550i oder x800. ;)

• Das W550 hat keine Speicherkarte, sondern nur 256MB Intern, imho etwas zu klein für Mp3s und Videos. Beim 6230i finde ich das Display zu klein für Videos. Zu den Samsungs kann ich leider nichts sagen.

Anderer Vorschlag: SE K750, bei ebay ist es schon für 250€ zu bekommen, Klang ist bei Mp3s gut, Display ist auch sehr gut. Etwas teurer, aber für Mp3s besser geeignet und mit 512 MB Stick im Lieferumfang: das W800.

• danke erstmal!! aber eigentlich möchte ich kein joystick haben da mir dieser einfach zu anfällig ist und wie man oft liest schnell nicht mehr funktioniert...

der speicher des w550i ist zwar mit 256 MB tatsächlich arg begrenzt aber würde mir wohl dennoch reichen...zur not hätte ich noch meinen "richtigen" mp3 player mit 512 MB und ich nutze selbst da nie voll den speicher aus!! also das reicht dicke da ich wohl eh nur so 100 MB lieder draufhaben würde...

aber nochwas: ist das W550i wirklich so dick, klobbig, undhandlich, schwer und problematsich durch den schiebemechanismus zu bedienen wie man auch des öfteren liest??

wenn das da keine probleme bereitet und von der bedienung normal ist und auch der sonstige kramm wie bt, sms schreiben etc., wenig abstürze uns sowas halt stimmt würde ich wohl das gerät nehmen da es auch ziemlich günstig wie ich finde zu haben ist!!

bitte helft mir...mfg :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    kann keiner was sagen dazu... :(

Dann sag ich einfach mal was dazu ;).
    Hatte das W550i vor einiger Zeit zum Testen da (siehe Link über meine Signatur) und kann daher sagen, dass ich keine Probleme beim Öffnen und auch beim insgesamten Bedienen das W550i hatte. Allerdings war ich durch das S700i auch schon an den Mechanismus gewöhnt.
    Daher: Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht das Öffnen auch mit einer Hand und wird zur Routine wie bei jedem Klapphandy auch.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• danke!! ich habe mich nun für das w550i entschieden und hoffe damit glücklich zu werden! :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    danke!! ich habe mich nun für das w550i entschieden und hoffe damit glücklich zu werden! :)

gute wahl :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!