Ich hab 4 Handyverträge bei T-Mobile, für mein Ganzen familienkreis, von daher kann ich das gar nicht nachvollziehen ![]()
T-Mobile lehnt Neuvertrag ab .. ?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex5652
In diesem Zusammenhang hätte ich auch nochmal eine Frage:Wird eigentlich während einer Vertragslaufzeit oder Vertragsverlängerungen nach 2 Jahren erneut abgefragt, ob der Kunde weiterhin bei einem Netzbetreiber "bleiben" darf?
Oder findet diese Prüfung nur bei Vertragsabschluß statt?
Wenn man einmal Kunde ist und immer schön seine Rechnungen bezahlt, bleibt man Kunde? Auch wenn man eventuell mal eine schlechte Schufe bekommt?Danke im Voraus

Wenn das Vertragsverhältniss einmal etabliert ist und keine Haarsträubenden Vorkommnisse waren, wieso nicht ? Der Netzanbieter prüft in der Regel nicht bei einer Vertragsverlängerung und auf den Formularen für eine Vertragsverlängerung steht auch nichts von einer weiteren Boni Prüfung. Die Konzere werden aber intern prüfen. Bei O2 wird einem sogar "unter vorbehalt der Annahme" mitgeteilt das man auch abgelehnt werden kann...
drago: Eine Aufenthaltserlaubniss braucht man auch als EU Bürger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex5652
In diesem Zusammenhang hätte ich auch nochmal eine Frage:Wird eigentlich während einer Vertragslaufzeit oder Vertragsverlängerungen nach 2 Jahren erneut abgefragt, ob der Kunde weiterhin bei einem Netzbetreiber "bleiben" darf?
Oder findet diese Prüfung nur bei Vertragsabschluß statt?
Wenn man einmal Kunde ist und immer schön seine Rechnungen bezahlt, bleibt man Kunde? Auch wenn man eventuell mal eine schlechte Schufe bekommt?Danke im Voraus

Wenn das Vertragsverhältniss einmal etabliert ist und keine Haarsträubenden Vorkommnisse waren, wieso nicht ? Der Netzanbieter prüft in der Regel nicht bei einer Vertragsverlängerung und auf den Formularen für eine Vertragsverlängerung steht auch nichts von einer weiteren Boni Prüfung. Die Konzere werden aber intern prüfen. Bei O2 wird einem sogar "unter vorbehalt der Annahme" mitgeteilt das man auch abgelehnt werden kann...
drago: Eine Aufenthaltserlaubniss braucht man auch als EU Bürger.
Ohne Gewähr
: Man munkelt ab und an, dass gerade die Großen Netzbetreiber Tage haben in denen so gut wie keine Boniprüfung gemacht wird um einfach ma wieder zaheln zu pushen. einen Freund von mir erging es so... 3 mal versucht einen Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Der 4 Versuch im selben Laden selbe Daten und alles klappte dann..(war kurz vor Weihnachten) -
Kann sein, daß das ePos wieder einen Bug hatte.
Ich hatte einen Kunden kurz vor Weihnachten gehabt, der eine VVL gemacht hat. Dazu sollte/wollte ich ihm noch ein Vodafone Zuhause (3 Monate gratis) mitgeben. Die Aktivierung landete im "Follow-Up", der Kunde verließ den Laden.
Ein paar Stunden später rief ich beim AVD an, und es hieß, daß eigentlich keine VVL gemacht werden kann bei dem Kunden, weil seit zwei Monaten Beträge offen sind, die dieser eigentlich noch zu zahlen hat.
Der Account sei auch gesperrt gewesen seit einiger Zeit...An dem Tag hatten wir einige Probleme mit dem Tool... (die ganze PA-Kette).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!