Hallo,
ich habe ine Problem und hoffe, dass mir irgendeiner helfen kann:
Ich habe:
Fritz Box 7050 WLAN Firmware Version 14.03.101
DSL 2000
Tool: fax4box von AVM
KEIN ISDN (gerade abgemeldet)
Habe den Tool runtergeladen und installiert. Registerkarte "ISDN" auf "alnalog" eingestellt. Will Fax versenden..... abbruch mit Fehlermeldund: ISDN Kabel nicht verbunden!
HAbe schon versucht in der Fritz Box verschiedene Einstellungen (Fax an Fon1; Tel an Fon1; Nebenstelle Festnetz; Nebenstelle VoIP...) Alles keine Wirkung die gleiche Fehlermeldung. Dann habe ich versucht über Systemsteuerung/Software die Fritzbox zu deinstallieren (Ging auch aber komischerweise konnte ich normal ins Internet, wenn ich den Firefox aufgemacht habe) Dannn ahbe ich auch noch den Tool wieder deinstalliert (auch erfolgreich aber als ich den wieder installiert hatte ,war mein letztes Abgebrochenes Fax in der Ablage????? Wie das wieder geht, wo ich das doch alles rausgeschmissen habe) Fritz Box neu installiert (mit der mitgelieferten CD)
Immernoch die gleiche Fehlermeldung!
Jetzt bin ich sehr!!! ratlos! Kann mir einer Helfen? Da ich häufig Dateien faxen muss (empfang ist nicht so wichtig!) wäre das schon sehr wichtig, dass das hier läuft .... Ich möchte kein Faxgerät kaufen müssen, da ich hier 2 Telefone brauche und die ja auch angeschlossen sind. (für das Faxgerät müsste ich dann erst mal ne neue Buxe anschließen :mad: )
Herzliche und verzweifelte Grüße... Kirstin ![]()