950i
hab mal mit 02 Kontakt aufgenommen. Die sind sich nicht sicher, ob sies überhaupt ins Angebot aufnehmen. Wär total schade wenn nicht.....bin ja gespannt, wann das Handy endlich kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
950i
hab mal mit 02 Kontakt aufgenommen. Die sind sich nicht sicher, ob sies überhaupt ins Angebot aufnehmen. Wär total schade wenn nicht.....bin ja gespannt, wann das Handy endlich kommt
Sehr hübsches Gerät und endlich ohne Kamera! 640x80 reicht vollkommen aus, wenns eine Kamera haben muss. Für Beweisfotos bei einem Unfall ok, für ernsthafte Fotos ist selbst das K800i nicht zu gebrauchen.
Naja, wenigstens haben es dann weniger Kiddies oder Möchtegernprollos!
Ankündigung O2
Hallo,
das Handy wurde bei O2 für Ende September angekündigt.
Eine genauere Preisvorstellung konnte man mir aber auch nicht nennen.
Es wird Zeit!
Grüße
...der Start wurde mittlerweile (vorerst) auf Oktober geschoben.
Wenn das so weiter geht kommt das Handy dieses Jahr nicht mehr.
allgemein oder bei O2?
Bei O2 auf jeden Fall, aber auf Grund der Tatsache, dass der September nur noch wenige Tage hat und SE immer noch keinen genauen Termin nennen kann, wahrscheinlich bei allen Providern.
September dauert noch satte 11 Tage!
Na jetzt mal ruhig Blut...der Release war doch schon immer für Oktober vorgesehen! Dies konnte man jedenfalls dem bisher immer recht gut gelegenen Shop auf der SE UK Page entnehmen. Bissel Geduld also noch ![]()
Ich verfolge das W950i jetzt schon eine ganze Weile. Der SE-Store UK hatte das W950i zunächst für August vorhergesagt, dann September. Vor einigen Wochen wurde der Releasetermin auf Oktober revidiert.
Der SE-Store liegt meistens richtig mit den Terminen, aber es kann auch noch November werden. Bis es dann bei den Händlern ist kann es auch Dezember werden. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten!![]()
also die o2 Hotline (Vertragsverlängerung) hat mir auf spez. Nachfrage gesagt, daß das w950i in der 39-40 KW kommt. Das m600i soll bei o2 übrigens auch in dem Zeitraum verfügbar sein.
Hoffe sehr auf das w950i, habe extra meinen Vertrag der jetzt ausläuft um einen Monat verlängern lassen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!