o2 + WAP Glat = Free SMS

• Hallo zusammen,

(1) Ich habe keinen anderen Threas gefunden der das selbe sagen will wie meiner darum öffne ich einen neuen! ;)

(2) Also es gibt nun schon seit einiger Zeit die o2-WAP FLAT die zugriff auf HTML-Seiten via WAP 2.0 erlaubt! Also anders gesagt wenn ihr ein WAP 2.0 Fähiges Handy habt (Wie ich zb das N70) dann könnt ihr im HTML 4free surfen!
    Dann habe ich mir gedacht es gibt dich im Web tausende Seiten, die es Erlauben FREE SMS zu versenden, egal ob mit oder ohne anmeldung!

Nun rufe ich hier mit alle auf hier die Seiten zu posten wo man FREE SMS via handy vesenden kann, also die es nicht zu lange dauert zu laden oder die keinen Code enthalten, den das Handy nciht verstehen könnte!

Ich zb nutze die Seiten :

->Mufa.de Nach der Anmeldung könnt ihr hier alle 4 Stunden 1 FREE SMS versenden! und dank der Errinerungs Funktion muss man sich nicht immer einloggen! 160 Zeichen :top:
    ->Singletreffen.de Hier ist ebenfalls eine Anmeldung nötig danach könnt ihr nach dem upload von ein par bildern 3 SMS am Tag versenden ebenfalls mit 160 Zeichen und keine Werbung! :top:
    ->5vor12.de Hier ist keine Anmeldung nötig und man kann 1 SMS versenden und an Jede Nummer darf auch 1 SMS Täglich versandt werden ich meine das waren 140 Zeichen! :)
    ->gmailx.de Hier ist ebenfalls keine Anmeldung nötig und es können pro stunde 10 SMS versandt werden mit je 125 Zeichen Diese Seite benutze ich nur Morgens um eine SMS zu versenden da morgens die 10 Free SMS/Stunde nciht so schnell verbtraucht werden ;) diese Seite hat noch cen Vorteil, das sie sehr schnell geladen wird da dort kaum grafiken vorhanden sind!
    ->SMS.ac Hier bekommst man nach der Anmeldung neben jede menge neuer Freunde ;) 5 free sms/Tag mit je 125 eichen! :top:

Also wer ncoh seiten weis wo man bequem per handy SMSen kann dann nur her damit!

MFG

• verlinken

Hallo zusammen,

ich wollte den Threaderöffner nur höflich bitten, NICHT mit Session ID´s zu verlinken (qmailx)

Format: http..../freesms.htm :)

Vielen Dank im Voraus

MFG
    Jörg Strube

• Ich schreibe pro Monat 750 Emails für 5 Euro. Und die Leute können sogar Antworten und wissen sofort von wem die Nachricht ist! :eek:

Aber wer halt auf den Steinzeit-Message-Service angewiesen ist kommt um solch' praktische Seiten nicht herum.

• QmailX
    hi, könntest du mir weklären was "Session ID's" sind? dann würde ich es gerne sein lassen. ;)

YanKun
    Naja du musst wissen, dass nicht alle Eine Datenflat o.ä. haben und mir auf meine mails antworten können bzw. erst meine Emails empfangen können. Um dem vorzu beugen verwende cih solch praktische ;) seiten!

MFG

• Hi nochmal.

Diese lange, lange Nummer mit Buchstaben in den Links :).

Besser wäre: http://www.gmailx.de/freesms.htm :)

Dein Link:

.....index.php?bmsession=5a127d545711a522e6edec9325d52603&action=freesms

Ist nicht wahnsinnig wichtig. Wollte ich nur mal anmerken.

MFG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!