T-Mobile Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich suche eine Vertragsverlängerung für einen t-Mobile Relax 100 nach 18 Monaten mit einem Samsung D600 als Prämie.

Ist solch eine Vertragsverlängerung möglich? Und wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?

Bitte Angebote posten oder per PN. Danke!

• Suchen

Sollte doch eigentlich klar sein, dass hier eine individuelle Anfrage an die bekannten TT-Händler am meisten bringt.

Semmal

• Hab ja auch die Suche benutzt, doch was bringen mir die Zahlen von vor 3 Monaten bzw. ist das D600 in den Threats noch garnicht aufgelistet. Sorry, aber ich komme keinen anderen "Ausweg" finden als einen neuen Threat zu starten. ;-)

• Ist mir schon klar, dass die Zahlen nicht mehr relevant sind.
    Deshalb sollte man einfach nur nach VVL und entsprechendem NB suchen, dann findet man die Händler die hier anbieten können. Um eine induviduelle Anfrage wirst du sowieso nicht rumkommen, oder glaubst du die Händler haben nichts besseres zu tun als nur nach VVL-Anfragen zu suchen und diese zu beantworten.
    Wenn die Suche wirklich nichts ausspuckt, kann man immer noch eine Anfrage (im richtigen Forum) posten.

Semmal

P.S. hier meine Tipps bzgl. VVL-Anfragen: js-handyshop, www_sotel_de, handy-sascha.de, handy4less.....

• Re: T-Mobile Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Hallo,

ich suche eine Vertragsverlängerung für einen t-Mobile Relax 100 nach 18 Monaten mit einem Samsung D600 als Prämie.

Die 18 Monate sind leider ein Problem. Oder hast Du schon ein Angebot von T-Mobile erhalten?

• Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Die 18 Monate sind leider ein Problem....

Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Seit 2004 können sowohl Privatkunden, als auch Businesskunden erst nach 23 Monaten eine VVL mit subventioniertem Handy durchführen.
    Die einzige Ausnahme, die es momentan zu geben scheint ist die Hotline (2202/2828), dort kann man bereits nach 21 Monaten verlängern.

Semmal

• Exakt. Und wie die Hotline sich dazu bereit erklärt eine kurze Info an mich, dann kann ich das in der Regel auch durchführen. :top:

Nur vor dem 21 Monat ist mir bisher noch kein Fall bekannt. :flop: (finde das E-Plus System in diesem Fall besser)

• Re: Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Seit 2004 können sowohl Privatkunden, als auch Businesskunden erst nach 23 Monaten eine VVL mit subventioniertem Handy durchführen.
    Die einzige Ausnahme, die es momentan zu geben scheint ist die Hotline (2202/2828), dort kann man bereits nach 21 Monaten verlängern.

Semmal

Das ist mir aber neu das das funktionieren soll. Ist das nicht die normale Kundenbetreung? Warum sollen die denn schon ab dem 21. Monat verlängern wobei jeder normale T-Mobile Händler das erst ab dem 23. Monat machen kann?

Das grenzt ja schon fasst an Vodafone Machenschaften. ;)

Ist das auch nicht unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen Händlern? :mad:

• Ist leider Tatsache.

Früher wurden nur gute Kunden / Kunden mit Kündigung 3-4 Monate vorher von der Hotline angegangen. Hier durften wie Händler auch helfen den Kunden zu halten.

Inzwischen reicht es, wenn der Kunde selbständig die Hotline anruft um ab dem 21ten Monat zu verlängern. (weiß definitiv von zwei Fällen)

Ich beschwehre mich seitdem massiv bei unseren Ansprechpartnern, was diese Zweiklassengesellschaft soll.

Wir Händler waren 10 Jahre lang gut genug Neukunden zu generieren und "Problemkunden" / Kündiger zu verlängern.

Jetzt braucht man uns scheinbar nicht mehr. Anders kann ich mir das nicht erklären. :flop:

Aber wer gute Preise will, weiß wo er verlängert, da die vorzeitige Verlängerung effektiv nichts bringt, da man ja umso später das nächste Mal verlängern darf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!