SE W900i oder Nokia N70

• ahoi folks!!!!
    irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... eigentlich wollte ich mir die tage ein n70 mit neuvertrag ziehen. nun habe ich mich aber doch ein wenig mit dem w900i auseinandergesetzt... das ist ja so schlecht nun auch nicht. preislich leiegen beide für mich nicht so weit auseinander, was also nicht den entscheidungsfaktor beeinflusst. mit SE bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren, gerade wenn es um BT und HSCSD funktionalität ging.

fraglich ist für mich nun, ob vielleicht jmd einen tipp hat, oder ich etwas übersehen habe, was mich zum kauf des einen oder anderen gerätes führen könnte (mal abgesehen von den offensichtlichkeiten, wie großer interner speicher, etc.) ...

bye
    BLADES

• Also mein Bruder hat das N70. Ist wirklich ein Traumgerät. :top: Vor allem weil es ein Samartphone ist, weis es zu überzeugen. (man hat eine sehr grosse Auswahl an Programmen für das Gerät) . Kann dir das Gerät unbedencklich empfehlen!! :)

W900i weis ich jetzt nicht so viel. N70 ist jedenfals Top.

Gruss

• Hast du das W900 mal in der Hand gehabt ? Wenn nicht, dann probier es erstmal aus, es ist wirklich ein Riese. Nokia ist Top, aber das langsame Menü z.B. beim Bilderladen geht einen echt auf den S***
    Warum nicht das W800i, ich ja quasi das w900 in klein, nur um längen kleiner und billiger.

• hatte das N70, das w900i und das w800i... also das N70 hat einen grottenschlechten Akku und der Menüspeed ist typisch Series60 lahm wie Schnecke :( das W900i ist groß und die Bedienung nicht so flott wie bei einem W800i, dafür ist das Display um Längen besser, hat UMTS (wers braucht) hat wesentlich lautere Gesprächsqualität... dafür wie schon erwähnt recht groß und schwer. Das w800i ist die beste Alternativ und bietet eigentlich alles nicht top nicht flop aber alles stabil gut im oberen Segment. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!