O² Active Portal Frage

• Moin erstmal,

hätte da paar fragen bezüglich des Portals von O²

also folgende ausgangslage:

O² Active 50 Vertrag MIT O² WAP FLAT!!!!!

Nun zu meiner Frage:

Es gibt im Activeportal den Menüpunkt Sport wo man Nachrichten aus der Sportwelt lesen kann. Ebenfalls ist ein Live Ticker für Fussball und Olympia dabei!
    ist der live ticker da kostenlos oder rechnet der automatisch ab?
    weil von kosten steht ja nix dabei somit sollte es ja über die wap flat laufen oder?
    der ticker kommt ursprünglich von wap.sport1.de aber auf besagter seite gibts nurn Fussball Ticker und sehe da nix von Olympia ticker, deshalb macht mich das stutzig das auf der o2 seite aber olympia ticker is, aber eigentlich dürfen die ja nix abrechnen einfach so ohne das ich einwillig zu zahlen.

Danke schonmal für die Hilfe

-s-

• Der Threadtitel ist eine Beleidigung für meine Augen.

Die Antwort lässt sich leicht über die Suche oder in der exzellenten o2 WAP Flat FAQ im Forum finden:

Du wirst von o2 darauf hingewiesen, wenn zusätzliche Kosten anfallen.

• okay danke und zugleich sry;/ bin noch neu hier und gibt ja den riesen o2 wap flat thread, aber das sind soviele seiten*g*

aber danke für die antwort!!;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Threadtitel ist eine Beleidigung für meine Augen.

Die Antwort lässt sich leicht über die Suche oder in der exzellenten o2 WAP Flat FAQ im Forum finden:

Du wirst von o2 darauf hingewiesen, wenn zusätzliche Kosten anfallen.

Die Suchfunktion mag an und für sich ganz praktisch sein, aber man findet nicht immer auf Anhieb das, was man sucht. Und sich wegen dieser einen kurzen Frage durch die ganzen Seiten zu quälen ist halt trotzdem ganz schön mühselig. Deswegen kurz und bündig:

Kost nix.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!