Hot: Infos zu SX56, CT56 und A56 entdeckt
-
-
-
schon altbekannt
-
naja ok, ob bekannt oder nicht, das A56 erinnert von dem, keypad her extrem an nokia oder an das S40
-
Also für mich sind die Geräte neu! Danke.
Aber traurig, daß Siemens als Smartphone nichts besseres einfällt als einen XDA/MDA umzulabeln.

Da hätten sie ja wenigstens den Loop nehmen können, obwohl ich noch eher etwas innovatives wie P800 oder 9210 erwartet hatte.
-
naja O² und T-Mobile haben ja auch nur umgelabelt...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
naja O² und T-Mobile haben ja auch nur umgelabelt......aber von denen erwartet ja auch keiner eine Eigenentwicklung!
-
Was ist dir wichtig? Siemens-Eigenständigkeit oder kompatibilität!
Mir ists egal ob Siemens oder sonstwas drin ist, hauptsache es funktioniert und man bekommt zubehör. Der SX56 käufer bekommt ein ausgereiftes Dreiband* GPRS Handy mit allen drum und dran, und weiss das er eine fehlerfreie Software hat.
MfG, Michael
* Jeder XDA/MDA freak weiss wie man sein Gerät Tribandtauglich macht...
-
Da ist mir die Siemens-Eigenständigkeit wichtiger!
Denn wenn Siemens nur umlabelt, haben sie keine Existenzberechtigung.
Warum sollte ich mir das SX56 von Siemens kaufen und nicht von einem anderen Hersteller/Netzbetreiber, der seinen Namen darauf gepappt hat.
Ich denke nicht das das SX56 die preiswerteste XDA/MD-Variante sein wird. Und der Support wird sicher auch nicht so gut sein wie bei einer Eigenentwicklung.
-
Aber das SX56 wird ohne Simlock ausgeliefert... gerade DAS macht es sehr interessant.
MfG, Michael.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!