..
Handy Gerätesoftware aktualisieren ?
- pcversteher
- Geschlossen
-
-
-
Afaik ist das bei Nokia nur 1 Jahr ab Kaufdatum kostenlos.
-
Danke, ist das also tatsächlich so ?! Ist ja wirklich bitter. Und irgendwo runterladen ist, wenn ich das recht verstehe, illegal ?
Mein Handy basiert auf Software Version 4.37, also offensichtlich Ur-Alt. Wie finde ich denn heraus, welches nunmehr tatsächlich die neueste Version für mein Handy ist ?
Angenommen ich entscheide mich für ein Flash, da kann mir der Händler u.U. viel erzählen, das er die neueste Version aufgespielt hat ohne das ich das auch nachvollziehen kann.
Wie lautet denn die neueste, für das 7650 verfügbare Software ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pcversteher
Danke, ist das also tatsächlich so ?! Ist ja wirklich bitter. Und irgendwo runterladen ist, wenn ich das recht verstehe, illegal ?Mein Handy basiert auf Software Version 4.37, also offensichtlich Ur-Alt. Wie finde ich denn heraus, welches nunmehr tatsächlich die neueste Version für mein Handy ist ?
Angenommen ich entscheide mich für ein Flash, da kann mir der Händler u.U. viel erzählen, das er die neueste Version aufgespielt hat ohne das ich das auch nachvollziehen kann.
Wie lautet denn die neueste, für das 7650 verfügbare Software ?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
In diesem Tread findest Du, was die aktuelle ist.
Selbstupdate ist bei Nokia immer Illegal, da Nokia dies nicht ermöglicht.
Ein Update nach der Garantiezeit ist meist kostenpflichtig,
aber, freundliches nachfragen hat schon vielen geholfen
Warum willst Du denn updaten, gibt´s Probleme die tatsächlich mit einem Update behoben werden?
Wenn nicht gilt:
"never change a runnig system" :top: -
Da die entscheidenden Dinge ja gesagt wurden, mache ich hier mal zu.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!