Hallo,
ich suche einen 12 oder 24 M. Base Vertrag mit Auszahlung. Was wird denn da im Moment so angeboten?
Kann ich meine D2 Nummer mit zu Base nehmen?
Oder kann man sich auch einen Wunschrufnummer für Base aussuchen?
Danke
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen 12 oder 24 M. Base Vertrag mit Auszahlung. Was wird denn da im Moment so angeboten?
Kann ich meine D2 Nummer mit zu Base nehmen?
Oder kann man sich auch einen Wunschrufnummer für Base aussuchen?
Danke
Sven
Derzeit:
70,- Guthaben BASE 12 AG frei
125,- Guthaben BASE 24 AG frei
Bitte heute eine mail senden. Dann bekommst Du auch sofort die Unterlagen zu diesen Konditionen!
Ja, eine Nummer kannst Du mitnehmen! Geht auch aus meinen Unterlagen hervor!
Wunschnummer geht auch! Siehe auch meine Unterlagen, die ich Dir gern per mail zur Verfügung stelle! ![]()
wie sieht es mit den studenten-bedingungen aus (20 gg)?
gelten die auszahlungen dafür auch bzw. die für 24monate da man dafür die 24 mvlz wählen muss afaik
gelten sie auch wenn ich von e+ wechsle oder nur bei ganz neuen verträgen?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wie sieht es mit den studenten-bedingungen aus (20 gg)?
gelten die auszahlungen dafür auch bzw. die für 24monate da man dafür die 24 mvlz wählen muss afaik
gelten sie auch wenn ich von e+ wechsle oder nur bei ganz neuen verträgen?
nokia*night*
Ja, auch, wobei die erst ab 1.3. gültig sind, also anteilig für 02/06 noch 25,- und dann 20,-. Die Studenten-Tarife bei BASE gelten nur für 24 Monatsverträge.
Und alle BASE-Aktionen gelten nur für Neuverträge und nicht für Wechsel von e-plus. Wobei man bei e-plus kündigen kann und einfach die Nummer zu BASE mitnehmen kann. Dann gelten die Aktionen.
ok danke für die information
dann hoffe ich mal, dass die aktionen im okt noch laufen dann wechsle ich
denn für letztendlich dann 15€/monat ist der base tarif ja nochmal um einiges interessanter :top:
achja noch eine frage:
wäre dann ein original base oder über einen provider?
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
ok danke für die information
dann hoffe ich mal, dass die aktionen im okt noch laufen dann wechsle ich
denn für letztendlich dann 15€/monat ist der base tarif ja nochmal um einiges interessanter :top:
achja noch eine frage:
wäre dann ein original base oder über einen provider?
nokia*night*
Wieso 15,- im monat? Oder meinst Du direkte Verrechnung des Guthabens mit dem Grundpreis?
Bei mir nur Original-BASE!
klar wenn ich die 125 auf 24 monate aufteile komm ich rechnersich doch auf 15€/monat
denn wenn du schreibst auszahlung denke ich mal nicht das dieses dann mit den kostenpflichtigen min.preisen verrechnet wird (wie es bei einigen anbietern der fall ist)
gut muss ich dann nur noch die portierungskosten abziehen falls die anfallen von e+ zu base (was lt. shop-mitarbeiterin nicht der fall sein sollte da die nr. "eigentlich" bei e+ bleibt)
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
klar wenn ich die 125 auf 24 monate aufteile komm ich rechnersich doch auf 15€/monat
denn wenn du schreibst auszahlung denke ich mal nicht das dieses dann mit den kostenpflichtigen min.preisen verrechnet wird (wie es bei einigen anbietern der fall ist)
gut muss ich dann nur noch die portierungskosten abziehen falls die anfallen von e+ zu base (was lt. shop-mitarbeiterin nicht der fall sein sollte da die nr. "eigentlich" bei e+ bleibt)
nokia*night*
Nee, wird auch mit dem Grundpreis verrechnet. Alles komplett. Das mit den Portierungskosten ist so, dass man von e-plus zu BASE nichts zahlt.
ok das wäre dann natürlich spitze
muss ich nur noch warten bis der vertrag ausläuft und hoffen das die aktion dann noch gilt
weißt du ob das mit der 3er-konferenz-übernahme bei einer portierung auch läuft?
denn die neuen base-tarife bieten dieses merkmal leider nicht mehr an
denke aber eher mal nicht da es sich ja im eigentlichen sinne um einen neuen vertrag handelt
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
ok das wäre dann natürlich spitze
muss ich nur noch warten bis der vertrag ausläuft und hoffen das die aktion dann noch gilt
weißt du ob das mit der 3er-konferenz-übernahme bei einer portierung auch läuft?
denn die neuen base-tarife bieten dieses merkmal leider nicht mehr an
denke aber eher mal nicht da es sich ja im eigentlichen sinne um einen neuen vertrag handelt
nokia*night*
Nein, BASE hat diese Konferenz nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!