Debitel - EVN -onlineservice

• Meine Frau und ich hatten bei der tollen Weihnachtsaktion von fonemarkt je 2 D1- und 2 E+ - Verträge abgeschlossen. Bei beiden hatten wir als Verbindungsnachweis "Einzelverbindungsnachweis" (und vollständige Speicherung) angekreuzt. Dies wurde aber offensichtlich nicht so von Debitel umgesetzt.
    Online tauchte dann der Begriff "vollständige Auflistung" auf. Als ich nach den ersten Rechnungen erkannte, daß da überhaupt keine Verbindungen aufgelistet wurden (obwohl Gespräche da waren), änderte ich dies um in "zu aktivierender Dienst: Einzelverbindungsnachweis vollständig". Leider ist auch die heutige neue Rechnung ohne EVN (3-4 Wochen später). Habe aber grade bemerkt, daß ich nur für eine Rufnummer die Änderung durchgeführt habe. Sollte der EVN bei der Rechnung dabeisein oder extra runterladbar sein ?

Bei den E+ - Verträgen kann ich online fast nichts ändern(ganz anders als bei den D1 - Verträgen). Die meisten Änderungen sind gesperrt (den genauen Hinweistext, wenn man mit der Maus auf die grauen Links geht, habe ich grade nicht im Kopf).

Eine Mail an Debitel brachte auch nach 5 Tagen keine Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!