S: DSL-flat ohne TDSL-Anbieterwechsel

  • Hi leute,


    ich suche nen TDSL-Flat-Tarif bei dem ich meinen bisherigen Anbieter (TCOM) behalten kann.


    Also keine Umstellung des Tarifs auf Lycos oder so, nur die reine Flat, bei der ich dann die Zugangsdaten in meinen Router eintrage...


    Bevor ihr fragt... hat abrechnungstechnische Gründe ;-)


    Bei Partnerprogrammen o.ä. können wir die Prämie gerne teilen, bitte ne PM an mich


    LG
    Steffi

  • Danke für die schnelle Antwort :-)


    Wenn ich mich da durchklicke, die Jungs wollen aber meinen Anschluss auf Congster umstellen... Oder bin ich da nur zu doof zu?

  • Steffi21


    congster ist die Discount-Schiene von der T-Com! :top:
    ich möchte nicht wissen, wie viele TT´ler T-DSL+Congster haben :D


    bekennender "Congster" ;)

  • Ich bin auch gerade wieder auf Providersuche. Ende März ist Stichtag.


    Meinen T-DSL 2000 will ich in jeden Fall behalten.GMX/1&1 haben zwar die besten Hardware Angebote. Allerdings wohne ich auf dem Land und DSL fällt hier alle Monate mal n Tag aus. Und da möchte ich mich nicht auf den Service von GMX bzw. 1&1 verlassen. Ich bin selbst einmal bei 1&1 Kunde gewesen und kenne deren Hotline. Und bei GMX kenne ich die Antwortzeiten vom Promail Support. Bleibt also die Suche nach Alternativen.


    Neue Hardware hätte ich ganz gerne :-) Wenn die MLZ dann 12 Monate beträgt, kann ich da auch mit leben. Bei T-Online gibts leider nur diese Speedport-Router. Nicht wirklich interessant.


    Bei RTLnet gibts nur andere Sachprämien...



    Also gesucht ist ne DSL Flat für max. 10€ im Monat mit netter Hardware, 12 Monaten MLZ am T-DSL Anschluss :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer



    Also gesucht ist ne DSL Flat für max. 10€ im Monat mit netter Hardware, 12 Monaten MLZ am T-DSL Anschluss :top:



    Was spricht den gegen Congster?

    16610LV

  • Weiß jemand was von Portdrosselungen bei net-art ? Oder wegen T-Com BB ausgeschlossen ?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!