Icq fenstergroesse aendern

• hi,

hab icq paar jahre nicht mehr benutzt und vorhin einen neuen account aktiviert, schoen und gut nur dass das icq fenster ueber der gesamten breite des bildschirms erstreckt und folglich alle anderen fenster zb ie entsprechend automatisch verkleinert werden.

Hab das uebliche versucht, mit hilfe der maus die fenstergroesse aendern aber das mistding kehrt einfach zur ausgangsform zurueck sprich gesamte bildschirmbreite.

Ist das bei icq jetzt standard oder wie bekommt man es wieder hin? Ich kenne es von frueher so dass das fenster in einer beliebigen groesse in einem eck des bildschirms schlummert ohne die groesse der anderen fenster zu beeintraechtigen und so haette ichs gern auch wieder.

Bin fuer jeden hinweis dankbar,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• nein hatte 2003b runtergeladen, komischerweise konnte ich unter allen anderen nicks mit dem fenster machen was ich wollte, hab jetzt icq5 runtergeladen und wieder deinstalliert, was das auch immer bewirkt hat, jetzt gehts wieder :confused: versteh trotzdem nicht wie das passieren konnte...

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!