Nächster Klitschko-Boxkampf in der SAP-Arena?Wo sieht man am besten, Ober-/Unterrang?

  • Hallo,


    der Vorverkauf für den nächsten Klitschko-Kampf in der Mannheimer SAP-Arena beginnt morgen. Nun überlege ich, für welche Sitzplatz-Kategorie ich mich entscheiden soll. Meint ihr, dass man z.B. in der Kategorie Unterrang Kurve überhaupt ein live-Erlebnis haben wird oder sollte man sich das Geld sparen und den Kampf lieber im TV schauen? Weil mehr als 91 Euro (dazu kommen noch 10 % VK-Gebühr) wollte ich auf keinen Fall ausgeben. Also was meint ihr, bekommt man vom Kampf überhaupt etwas mit, wenn man nicht im Innenraum sitzt? Habe keine Lust viel Geld auszugeben und dann den Kampf praktisch nur per Leinwand auf dem Würfel an der Decke zu sehen...


    Brazzo




    PS: Zur Info:
    Die Ticketpreise wurden wie folgt festgelegt:


    Oberrang (Kurve)_36,00 Euro
    Oberrang (Gerade)_76,00 Euro
    Unterrang (Kurve)_91,00 Euro
    Unterrang (Gerade)_176,00 Euro
    Innenraum_176,00 – 301,00 Euro
    Innenraum (inkl. Zugang zur Klitschko-VIP-Lounge*)_551,00 – 751,00 Euro (Copyright: http://www.saparena.de)

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Also ich war vor einigen Jahren einige Male mit Kumpels bei Wrestling-Shows in großen Hallen, was ja identisch sein dürfte mit dem Sichtgefühl beim Boxen. Vom unteren bzw. mittleren Oberrang siehst du viel besser als vom Innenraum. In der Kölnarena war selbst vom zweiten Oberrang die Sicht absolut fantastisch.


    Die SAP-Arena dürfte ja eine ähnliche Bauweise haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!