Hallo Leute bis heute hat keiner ein tetbericht fürs E770v gemacht. Schade! Und ich würde gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Geräen so ist? Ok UMTS weiss ich aber ich brauche es nicht .
Wist Ihr mehr danke.
Motorola E770v oder E398??
-
-
-
e389 hat zb stereolautsprecher...schau einfch mal auf hellomoto.de und vergleiche selber....
-
wie ist es aber mit Menü her. Das E398 war sehr langsam wenn man Bilder nageschaut hat
-
guten tag,
ich habe seit ca. 2 wochen das e770v mit vodafone branding und bin langsam aber sicher begeistert.
zur info: in der aktuellen c't ist ein test über umts handys mit dem e770v.
positiv sind die folgenden dinge:
stereo headset liegt dem gerät bei, mp3 playback ist qualitativ sehr gut
vollständige sprachwahl, mit der sich alle einträge aus dem telefonbuch anwählen lassen oder als "rufnummernwahl" auch nicht gespeicherte nummern anwählen lassen.negativ sind die folgenden dinge:
es liegt wie immer keine sync software dabei.
im telefonbuch gibt es kein feld "firma", was für geschäftliche kontakte wirklich wichtig wäre.
die synchronisation über die mobile phone tools von motorola führt bei mir, getestet mit outlook 2002 und outlook 2003 zu fehlern und dubletten.ich synchronisiere jetzt nur noch den kalender und habe die kontakte nur auf das telefon kopiert. da ich es in erster linie als autotelefon einsetzen möchte, ist die sprachwahlfunktion wirklich spitze. zusammen mit einem bluetooth headset habe ich jetzt wirklich die volle autotelefonfunktionalität zur verfügung.
standby und sprachqualität sind gut, empfang in gebäuden und bedienung ebenfalls. ich nutze meist nokia telefone und komme mit dem e770v genauso zurecht wie mit meinen nokia telefonen.
p.s. entgegen den meisten angaben habe ich es bei einer vvl mit 64mb speicherkarte bekommen.
-
danke für die Infos. Wie ist das Display im Vergeich zum E398?
-
im vergleich beider handys finde ich sehen beide gut aus... sehr detailreich gute farbwiddergabe und schön groß :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!