Hallo
ich steh grad vor dem Problem, das ich echt nicht weiß welchen neuen Vertrag ich abschließen soll. Im moment habe ich bei Mobilcom den 50sms Tarif mit pure option - hab also 20% rabatt und 50sms inkl. im Monat. Allerdings gibt es mittlerweile wesentlich bessere Verträge.
Eventuell wichtige Infos:
bin Student
monatl. SMS: 60-80
telefonieren: 10-15min aufs handy, 5-10min Festnetz
Handy: MPX200
wobei ich bei einem entsprechenden Tarif wahrscheinlich mehr telefonieren würde, statt sms zu schicken.
Ein neues Handy brauch ich im Moment eigentlich nicht, wenns aber mit abfällt ist das auch nicht verkehrt.
Ich hab jetzt im Forum schon geguckt, und u.a. folgende vielleicht(?) sinnvolle Verträge für mich gefunden:
Time & More 50 mit Auszahlung und code25 option, hab auch was von zusätzlich 125sms /monatl. gelesen - wie funktioniert das ?
Kann ich bei T&M50 meine alte Nummer mitnehmen ?
BMW mobil mit Professional S tarif, allerdings is da simyo fast gleichauf und wär halt ohne Vertrag ( aber mit neuer Nummer )
O2 Active 50 Online Card ( mit 50min und 50sms)
Was gibt es eventuell noch ? und welchen Nachteil hat das T&M50 eigentlich ? Und ist diese Aktion mit dem code25 zeitlich begrenzt ? (alter Vertrag läuft noch bis mitte Juni)
Gruß und Danke für eure Hilfe, Yoda
P.s. wenn ich jetzt doch das falsche Forum erwischt hab, verschiebt mich bitte ![]()