Neues von Xcute: Ultraslim + 3 MP Cam, Bar- & Sliderdesign + echte 5 MP

• hi,

schon beeindruckend wohin die entwicklung geht. spätestens seit dem v3 ist das slim-design etabliert und ich freue mich darüber, dass andere hersteller diesen trend aufgreifen.

Zitat

Wir sind dran bei Markteinführung gleich einige Gerät auf Lager zu bekommen. Da wir hier direkt mit Xcutemobile in Kontakt stehen sehe ich die Chancen ganz gut an einige Stücke heranzukommen.

freue mich dann von euch zu hören!

mfg,

sope

• Gibt es schon neues von den Geräten?
    Mich würde dieses S50 doch mal intressieren! Kann es jemand liefern? Wenn ja, hat das Gerät Deutsche Software und wie hoch ist der Preis? ;)

• @ vesat
    Gibt es etwas neues zum Xcute S50?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ich bin zwar nicht Vesat, kann dir aber folgendes sagen:

Im Moment gibt es von Xcute leider überhaupt nichts neues. Das Xcute DV80 hätte normalerweiße im Juli gelauncht werden sollen - wurde aber aufgrund mangelnder Zulieferer/-teile gestrichen.

Meine letzte Information bzgl. des S50 war, dass es im August hätte kommen sollen - mehr weiss ich im Moment leider auch nicht.

• Letzte Info von Xcutemobile: Auf Grund der wohl schwachen Nachfrage in Asien wurden weitere Neuerscheinungen vorerst einmal gestrichen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!