Problem Sync mit PC Suite / K750i

• Hallo,

ich habe vor einer Woche mein K750i bekommen. Bin auch sehr zufrieden mit. Hatte die PC Suite Version installiert die dabei war. Synchronisation klappte hervorragend. Jetzt auf einmal (keine Änderungen am System,die Anschlussart (USB) nicht gewechselt) funktioniert sie nicht mehr. Ich gehe auf den Programmpunkt Synchronisieren auf meinen PC (AMD, 2,4Ghz, 700 paar zerquetschte RAM, Windows XP Pro mit SP2) und dann kommt das Fenster der Synchronisation. Dann steht doch Sync-Server wird initialisiert.....Dann kommt nach kurzer Zeit ein Fenster mit dem Dialogtitel: Synchronisierungsfehler und der Inhalt Synchronisation fehlgeschlagen. Nach einem Klick auf "OK" (Dem einzigen Button) lande ich wieder auf dem Desktop. Ich habe jetzt die Version von PC Suite die dabei war durch die neueste (1.7.10) von der Sony Ericsson Homepage ersetzt. Leider da Gleiche. Auf das Telefon kann ich zugreifen über Arbeitsplatz, ich habe auch neben meiner Uhrzeit ein Handysymbol mit einem Grünem Haken. Ich hoffe sehr, dass einer mir helfen kann! Ich habe die Scuhfunktion genutzt aber leider nichts zu dem Thema gefunden.

Beste Grüsse

Deech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!