Mal was ganz anderes : Suche speziellen Mixer/Shaker Bild inside

• Leider neigt das Pulver aus unerfindlichen Gründen zu Bildung von Geschmacklich nicht ganz so hervorragenden Klümpchen, daher überlasse ich das Mischen lieber der Maschine ...
    und wenn ich das Klümpchenfrei mit der Hand shaken will, dann führt das wegen der notwendigen langen Dauer des shakens zu Krämpfen in der Hand .... :D

• Ich hab hier momentan zur Auswahl : elektrischer Milchaufschäumer und einen Cocktailshaker.
    Und offenbar ziemlich ungeschickte Finger. :D

Äh, gibts das Protein auch in Tüten, die sich selbsttätig öffen, mit Milch mischen und auf den Tisch stellen?
    Und dann natürlich genauso schmecken wie meine Lieblingsmarke ;)

Ich warte jetzt halt mal auf meine Hightech Maschine zum Preis einer halben Küche :D

Wenigstens seh ich dann beim Mixen gleich mal wichtig aus :D

• Ich glaube, der Mixer den du meinst, ist im Original ein klassischer Hamilton Beach Cocktail Mixer.

So einen hab ich noch, hab ihn vor Jahren gekauft, weil er so schön verchromt war, und einfach cool aussah. Allerdings habe ich genau einmal benutz, und das ist Jahre her. Aber aussehen tut er immernoch gut, nur tut er das mittlerweile in einer Kiste im Keller.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Ich hab so ein Teil online bestellt, nennt sich Princess irgendwas :rolleyes: .

Hamilton Beach habe ich irgendwo auch gelesen, aber beim Blick auf den Preis habe ich alle Farben durchgewechselt :D

• Hat eigentlich jemand schon mal so einen Milchschäumer (diese Batterieteile) zum Mixen probiert?

• Ja, ich :) Hat aber nicht hingehauen. Da ich aber schon von Leuten gehört habe, die ganz begeistert waren, könnte es sein, dass es an mir lag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!