Kommenarloses löschen von Beiträgen

• Hi
    Da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist, weiß ich leider auch nicht an wen ich mich dabei direkt wenden kann.

Ich hätte gerne gewußt warum hier Beiträge mit Problemen zur Freischachaltung bei E-Plus KOMMENTARLOS gelöscht werden.

Was soll das.

Falls ich etwas fasch gemacht habe hätte ich das gerne gwußt, oder ist Euch eine PN zu viel arbeit.

Übrigens wer Fehler macht und nicht darauf hingewiesen wird, wird die selben Fehler immer wieder tun.

Mag sein das es bequemer ist etwas ohne Kommentar raus zu löschen als eine Kritik zu äußern, aber eine schöne Art ist es nicht.

Gruß H@ndyman

• Hallo,

Für diese Sachen gibts doch extra das Forum "Anregungen/Kritik ;) !

Oder wende Dich per PN einfach an einen der Moderatoren, die werden Dir dann schon den "Zuständigen" an die Strippe holen.

Gruß,
    Chris

PS: Am Besten schreibst Du auch mal mit rein um was es genau geht bzw. einen Link mitliefern, wenns möglich ist?!

• Der Thread wurde gelöscht, da es sich um Werbung handelte und das nicht der erste Fall war.
    Spamming wird bei uns kommentarlos gelöscht, insbesondere dann wenn der User dewegen bereits aufgefallen ist und es mit deswegen PN Verkehr gab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!