CPU ist, wie gesagt, der Ninja.
GPU Be Quiet Polar Freezer.
Man sieht ja wie eng das jetzt schon alles ist, je nachdem wie groß der Passivkühler der PCIE Karte ausfällt, wird's dann ja noch mal enger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CPU ist, wie gesagt, der Ninja.
GPU Be Quiet Polar Freezer.
Man sieht ja wie eng das jetzt schon alles ist, je nachdem wie groß der Passivkühler der PCIE Karte ausfällt, wird's dann ja noch mal enger ![]()
verkaufst du die maschine? ![]()
sagmal, die 9800 pro ist dann nur passiv gekühlt bzw ein bischen von dem 120er beblasen?
ob das auch mit meiner x800pro geht mit dem bequiet freezer?, dann würde ich evtl doch erstmal bis die neuen 900er intels kommen einfach einen x2 auf mein sockel 939 board stecken, den ninja drauf, den silencer von der ati runter und den freezer drauf.
dann nur noch nen neues schallgedämmtes chieftec gehäuse und nen bequiet nt und fertig bis sommer.
Hehe, ne hab eigentlich nicht vor zu verkaufen ![]()
Ich würd dir beim Tower auf jeden Fall zum Antec P180 raten.
Das trennt das Netzteil vom Rest der Komponenten, man hat also quasi 2 Kammern im Tower.
Dadurch heizt das NT die anderen Teile nicht mit auf.
Die 9800Pro ist bei mir komplett passiv, der 120er auf dem Scythe Ninja zieht die Luft vom Passivblock der 9800 weg und pustet die durch die Kühlrippen des Ninja.
Der 120er im Gehäusedach (im Bild rechts) und der 120er in der Rückwand (im Bild oben) ziehen dann die Luft aus dem Tower.
Die Lüfter sind alle regelbar (beim P180 mitgeliefert) und laufen auf "Silent" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!