Hi Leute,
ich wollte mir demnächst ne PDA zulegen und dabei mal fragen ob jemand besondere "Schnäppchen" gefunden hat? Falls ja, bitte posten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich wollte mir demnächst ne PDA zulegen und dabei mal fragen ob jemand besondere "Schnäppchen" gefunden hat? Falls ja, bitte posten!
Vielleicht suche ich aber nicht einen der 4 PDAs, sondern einen anderen?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Vielleicht suche ich aber nicht einen der 4 PDAs, sondern einen anderen?
Haste die Überschrift nicht gelesen?! " Suche seriösen günstigen Anbieter für PDA..." ...
Da sind sicher auch noch andere günstige PDAs dabei, ... und notfalls häng doch Deine Frage einfach da an.
War ja nur ein Tipp ;)!
Gruß,
Chris
Naja, aber wenn eine Firma den Thread ließt hört es sich so an, als ob der Kerl nur Angebote von den 4 PDAs haben möchte. Und ich hätte gern eine große Angebotspalette, und wenn ich wo ein Schnäppchen entdecke krall ich's mir.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!