DSL-Anschluß

  • Hallo erstmal.


    Ich habe zur Zeit einen Festnetzanschluß inkl. DSL Flatrate bei Alice(Hansenet) ich zahle dafür ca. 40 Euro was ja eigentlich ganz okay ist. Was nur ziemlich störend ist das ich keine sogenanten "Billigvorwahlen" nutzen kann und das es für Personen die mich anrufen ziemlich Teuer wird.


    Meine Frage ist: Wenn ich einen Festnetzanschluß bei der Telekom beantrage reicht es da wenn ich das "billigste" nehme? Also das mit den 16 Euro Grundgebühr und dann bei 1&1 mein DSL-Anschluß beantrage? oder muss ich bei der Telekom einen DSL-Anschluß beantragen?


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Bin ein absoluter Laie auf dem FESTNETZGEBIET.



    EDIT:


    HAB GRAD WAS GEFUNDEN. WÄR DAS SOWAS WAS ICH MEINE? Also Telefonanschluß bei der Telekom und Surfen mit Congster? Kenne den ANbieter gar nicht.
    http://62.208.122.204/produkte…if_2&onkz=&msn=&plz=13053

  • würde rein theoretisch so klappen mit T-Com Anschluss (CallPlus zu 15,95 EUR) und dem DSL von 1&1.


    Allerdings haste dann nen ReSale DSL, da kannste auch gleich zu T-Online gehen, nimmt sich im Preis nicht wirklich viel.


    Das Angebot von Congster wär was, wenn du keinen ReSale DSL möchtest, Congster ist übrigens eine 100% Tochter von T-Online, quasi die Billigmarke davon.
    Da wirste hier auch nen RIESEN-Thread dazu finden in dem eigentlich ALLE Infos zu Congster drin stehen, einfach mal kurz im Werbeforum "Congster" als Suchebgriff eingeben ;)


    CU
    Dennis