Gerade bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/forum/a-debitellight/45-3.html
Sind zwar auch Servicenummern, aber doch etwas billiger als die normale leicht debile Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/forum/a-debitellight/45-3.html
Sind zwar auch Servicenummern, aber doch etwas billiger als die normale leicht debile Hotline.
Lade doch einfach über nen Geldautomaten oder in der nächsten Postfiliale auf..Dort geht Direktaufladung und alles wird gut....
ja aber ich hätte gerne die automatische Aufladung genutzt,mit dem Schwellwert,
ist mir zu blöd jetzt da mit der Hotline zu telefonieren für 99 cent die minute,schade um die schöne nummer,aber habe die Simm gerade unbrauchbar gemacht und entsorgt,die wollen dort doch eh keine Kunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
ja aber ich hätte gerne die automatische Aufladung genutzt,mit dem Schwellwert,
ist mir zu blöd jetzt da mit der Hotline zu telefonieren für 99 cent die minute,schade um die schöne nummer,aber habe die Simm gerade unbrauchbar gemacht und entsorgt,die wollen dort doch eh keine Kunden
Mein Posting weiter oben mit den günstigern Hotlines hattest du aber schon gelesen, oder?
Trotzdem Glückwunsch zur Trennung vom debilen Provider. :top:
Falls du dich für eine Simyo entscheidest und gerne Bacardi trinkst, dann probier doch mal, ob du den Gutscheincode, der zur Zeit an den Bacardiflaschen hängt mit der aktuellen Aktion verknüpfen kannst. Falls das klappt (sieht für mich so aus, wenn ich unter simyo.de/bacardi gucke) und du den Bacardi im Angebot bekommt, hättest du so für weniger als 10 Euro eine neue Simkarte mit 10 Euro SGH und eine Pulle Bacardi. :top:
..hehehe..aber ich trinke doch gar keinen Alkohol,
ich schau mal bei GMX,habe da meinen Account,da bekomme ich auch ne Simyo und 10 Euro startguthaben für nen 10er. ![]()
Gruss Rochuss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!