DSL-Flatrate bei Congster für jeden nur 4,99 €

  • Congster bietet bis zum 31.03.06 die Möglichkeit für JEDEN die "localFlat" zu nutzen. Normalerweise ist das nur in 26 bestimmten Städten möglich.


    Kosten hierfür nur 4,99 € :eek:

  • naja, sollen sie es eben dauerhaft anbieten....um den Jahreswechsel gab es die Aktion auch schon.


    Preise rauf, Preise runter, Preise rauf - erinnert mich an schlechte CbC Anbieter.


    Natürlich ist der Preis von 4,99 zu begrüßen - und das bei einem No-Resale Angebot. :top:

  • Hab schon gelesen das es sowas mal gab. Wollte gestern da n Vertrag abschließen. ZUm Glück hab ich noch gewartet :top:

  • Neukundenwerbung


    Auszug aus den Bedingungen:


    Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif, die localFLAT, die countryFLAT oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen.


    :flop:


    Da haben sie ja fast alles ausgeschlossen (DSL-Tarife) :D

  • Zitat

    Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif, die localFLAT, die countryFLAT oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen.


    Es geht doch um die localflat.


    Ich habs jeden falls ausgerechent(man sieht das ja da sehr schön aufgelistet)
    und ich komme 3 Euro billiger weg als wenn ichs gestern abgeschlossen hätte. da hätte ich nämlich die countryFlat nehmen müssen und die kostet ja 7,99

  • Mein Hinweis bezog sich auf die Neukundenwerbung - steht schwarz fett oben drüber :D


    LocalFlat & Neukundenwerbung gehen nicht zusammen - das wollt ich mit meinem Beitrag sagen.

  • Ein gutes Angebot und ohne Resale...aber Bestandskunden bleiben mal
    wieder ausgeschlossen. Man sollte daher seinen alten Tarif kündigen und
    bis Ende März neu abschliessen.
    Das hab ich schon Ende 2005 gemacht,9,99 Flat gewechselt auf 3,99
    plus Local Flat 4,99. 1 Euro gespart bis Ende April,und dann nur noch
    monatlich 4,99. Wie ich finde war das eine richtige Entscheidung,schon
    2 Monate der MVLZ sind rum...und ich bin nur noch bis zum Jahresende
    "gefangen ".
    Man kann auch laut Onlinekosten.de Forum Bettelbriefe an Congster
    schreiben (Tarifumstellung),aber das ist mir zu blöd.
    Ich war vorher 1&1 Kunde,da hab ich gekündigt wegen Wegfall
    der Freiminuten(Vertragsbruch). Also halte ich mich an die
    Vertragsbedingungen von Congster..wie heisst es so schön
    "Vertrag ist Vertrag".Nur nicht bei 1&1...

  • Moin!


    Im Dezember gabs ja auch schon die "localFlat für Alle"-Aktion. Damals hatte ich die Hotline angerufen und gefragt, wie es für mich als Bestandskunde aussähe.
    Der Hotliner meinte, da könne er so direkt nix machen, ich sollte mal eine Mail an tarifwechsel@congster.de schreiben. Gesagt, getan - und eine knappe Woche später war ich umgestellt auf die localFlat :top:


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!