Hallo, ich brauche HILFE
Ich bin Kunde bei der Telekom. Zwei Freunde von mir sind Kunde bei Arcor. Wenn Sie meine Rufnummer wählen, kommt immer die Ansage: Rufnummer nicht vergeben bitte rufen Sie die Auskunft an.
Dieses ist nur bei Arcor.. zu Telekom. Telekom zu Telekom kein Problem. Oder Handy zu meinem Telefonanschluss auch kein Problem.
Wer weiss Rat.. was kann man machen
Arcor - anrufe .. Rufnummer nicht vegeben, bitte rufen sie die Auskunft an
-
-
-
Normalerweise würd ich jetzt sagen das der Rufnummern-Port bei Arcor nicht richtig konfiguriert ist. Was mich nur wundert das ZWEI Freunde das Problem haben ????
Haste vielleicht noch nen DRITTEN Arcor Freund ???????

-
Kann ja nichtgs dazu das beide einen Anschluss bei Arcor haben. Kannst Du mir einen Tip geben wie man das anstellen muss, das es vielleicht klappt... das die einen Telekomanschluss anrufen können.
-
Das war jetzt nicht bös gemeint mit den Arcor-Freunden !!!!!
War jetzt nur ne Frage obes nochn dritten gibt (von Arcor) der vielleicht wo anders wohnt ????
Ich geh mal davon aus das deine Kumpels im selben Ortsnetz wohnen ???
-
Hast du dich mal bei Arcor selbst gemeldet? Oder bei T-Com?
Superniete: Deine "!"- sowie die "?"-Taste scheinen zu klemmen :flop:
-
? sorry !
-
hallo, nein nicht die selben Orte. Das eine ist Duisburg und der andere Ort ist Krefeld.
Und nu... weisst Du Rat ???

-
Bei Telekom schon angefragt.. die wissen nichts..und können nicht helfen. Arcor...will angeblich prüfen, aber das ist Wochen her...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!