Suche Vertag für XDA mini bzw. VPA compact

• Hallo,

habe mich scheinbar zu spät für den XDA mini interessiert, da er nirgends noch zu erhalten ist (jedenfalls für meine Ansprüche... 0€ :D ).

Zur Zeit habe ich noch einen Vodafone(Talkline) Vertrag und bin daher für Angebote aus beiden Netzen offen...

Gruß

Dirk

• Moin DiWi,
    ich kann dir leider kein Angebot machen, habe aber selbst den MDA compact. Daher ein Tipp: Wenn du den nicht mehr bekommst, schaue dich mal nach dem MDA Vario um. Der ist in meinen Augen ein ganzes Stück besser als der compact (Wlan, Tastatur) und sollte mit Glück auch günstig zu haben sein. Könnte ich meinen Vetrag gerade verlängern: Der Vario wäre DIE Wahl.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Den Vario habe ich mir auch schon angesehen und für mich ist dieser ein wenig zu dick, da ich das Gerät auch mal in die Hosentasche stecken mag.

WLAN kann ich bei den anderen Geräten über SD-Card nachrüsten, wenn ich dies wirklich mal nutzten möchte :)

Ausserdem gibt es doch bei D1 neuerdings Netlock, so dass ich nicht die Möglichkeit habe mich zusätzlich über ein anderes Netz einzuloggen (privat <--> beruflich). :mad:

Gruß

DIWI

• Moin,
    okok, mit der Dicke ist es Geschmackssache :)
    Aber diese ganzen geräte, (compact, pro, vario...) werden von jedem Netzbetreiber anders genannt und eventuell auch gelockt.
    Daher bieten viele Anbieter nun auch die Ursprungsgeräte (Qtek...) an. Diese Geräte sind generell baugleich, aber eben nicht von einem netzanbieter "bearbeitet".
    Auch der von dir gesuchte MDA Compact entspricht einem Qtek Gerät. (Dem Qtek S100).

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hallo DiWi,

ich kann Dir beide Geräte (XDA mini & VPA compact) anbieten, ABER das XDA mini leider nicht für 0,- EUR (mit Original O2).

Das VPA compact könnte ich Dir mit diversen D2-Tarifen (ThePhoneHouse) schon für 0,- EUR anbieten, ABER mit folgenden Tarif hättest Du die geringsten Fixkosten (inkl. Gerätepreis):

-------------------------------------------
    TPH-Einfach - Tarifdetails:
    - verfügbare Netze: E+ / D1 / D2
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 7,50 EUR
    - Anschlusspreis: 24,95 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,19
    - nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
    - Taktung: 60 / 60
    - Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
    - Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
    - Preis: 85,- EUR Zuzahlung

VPA compact zu 0,- EUR in folgenden D2-Tarifen (ThePhoneHouse):
    - Just Talk Move
    - Call 25
    - Just Talk 100
    - Vodafone Classic: + 15,- EUR Auszahlung
    - Vodafone Classic Premium: + 15,- EUR Auszahlung
    - Discount Plus: + 30,- EUR Auszahlung
    - Life Plus: + 30,- EUR Auszahlung
    - Just Talk Life: + 30,- EUR Auszahlung
    - Power Plus: + 30,- EUR Auszahlung
    - Vodafone 100: + 40,- EUR Auszahlung
    - Vodafone UMTS 100: + 40,- EUR Auszahlung
    - Just Talk Power: + 55,- EUR Auszahlung
    - Vodafone 200: + 70,- EUR Auszahlung
    - Vodafone UMTS 200: + 70,- EUR Auszahlung
    - Vodafone 500: + 95,- EUR Auszahlung

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Bei Fragen & Bestellung:
    info@cashphone.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!