Firefox schließt sich bei Eingabe von "Anti-Spyware" ?!

• Hi mir is gerade nochmal ne idee gekommen
    Geh auf ausführen--> msconfig

Dann systemstart. Mach da alles weg was du nicht kennst. Dann starte mal neu und teste ob das problem noch immer besteht ;)

• svchost.exe ist eine Systemdatei - die zu beenden führt im Endeffekt immer zum Systemabsurtz / zum Systemende.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• juhu, habs geschafft! :top:

Ich hab mit Tweak Xp die datei ausfindig gemacht und hab diese über den Task-Manager beenden können. Danach habe ich den DAO Ordner gelöscht und kann jetzt wieder Firefox verwenden. Hoffentlich kommt beim nächsten Neustart das Ding nicht wieder!!

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    nein, das klappt leider nicht,

ich hab mehrere svchost.exe und weiß nicht welche die richtige ist.

:confused:

Na, die hier:
    C:\Programme\DAO\svchost.exe

;)

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    ja ok ich hab das gerade mal getestet. und sobald ich irgend ein svchost schließe stürzt pc ab. :(

Ich habe ja auch nirgends geschrieben, den Prozess C:\WINDOWS\System32\svchost.exe zu beenden. ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    svchost.exe ist eine Systemdatei - die zu beenden führt im Endeffekt immer zum Systemabsurtz / zum Systemende.

Au revoir...

Nein, die von mir benannte Datei...
    C:\Programme\DAO\svchost.exe

ist keine System-, sondern eine Schädlingsdatei.

• Noch ein Tipp: Nie mit Admin-Rechten arbeiten, sondern fürs Arbeiten/Surfen/Spiele usw. einen einfachen Benutzer erstellen. Schon ist die Gefahr deutlich kleiner!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!