nein, das klappt leider nicht,
ich hab mehrere svchost.exe und weiß nicht welche die richtige ist.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ok ich hab das gerade mal getestet. und sobald ich irgend ein svchost schließe stürzt pc ab. ![]()
bei mir auch...
Hi mir is gerade nochmal ne idee gekommen
Geh auf ausführen--> msconfig
Dann systemstart. Mach da alles weg was du nicht kennst. Dann starte mal neu und teste ob das problem noch immer besteht ![]()
svchost.exe ist eine Systemdatei - die zu beenden führt im Endeffekt immer zum Systemabsurtz / zum Systemende.
Au revoir...
juhu, habs geschafft! :top:
Ich hab mit Tweak Xp die datei ausfindig gemacht und hab diese über den Task-Manager beenden können. Danach habe ich den DAO Ordner gelöscht und kann jetzt wieder Firefox verwenden. Hoffentlich kommt beim nächsten Neustart das Ding nicht wieder!!
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Na, die hier:
C:\Programme\DAO\svchost.exe
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
ja ok ich hab das gerade mal getestet. und sobald ich irgend ein svchost schließe stürzt pc ab.
Ich habe ja auch nirgends geschrieben, den Prozess C:\WINDOWS\System32\svchost.exe zu beenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
svchost.exe ist eine Systemdatei - die zu beenden führt im Endeffekt immer zum Systemabsurtz / zum Systemende.
Au revoir...
Nein, die von mir benannte Datei...
C:\Programme\DAO\svchost.exe
ist keine System-, sondern eine Schädlingsdatei.
Noch ein Tipp: Nie mit Admin-Rechten arbeiten, sondern fürs Arbeiten/Surfen/Spiele usw. einen einfachen Benutzer erstellen. Schon ist die Gefahr deutlich kleiner!
Viele Grüße
der Spuck ist vorbei
, kann wieder eingeben und surfen wohin ich will!
thanks @ mmk
und alle anderen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!