Nachdem in der Nacht zum 19.07. die Nummer erfolgreich portiert worden war, und bis einschl. gestern Abend/Nacht die 30 Euro Bonus noch fehlten, waren sie heute früh um 8 Uhr bei mir ebenfalls drauf. (Somit jetzt insgesamt 40 Euro Guthaben.)
Beiträge von mmk
-
-
Bei mir ist die Portierung jetzt auch schon durch. Ging innerhalb weniger Minuten nach Mitternacht, also nur sehr kurze "Offlinezeit" der Nummer.
Hier ein ähnliches Bild bei den Komfortdiensten: Bis auf SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit geht alles. Hier warte ich mal die nächsten Tage ab. 10 Euro Startguthaben sind drauf, 30 Euro werden sicher noch ein wenig brauchen.
-
Anklopfen,halten und Makeln funktioniert mittlerweile bei meinen Karten👍.
Super, vielen Dank für die Info hier im Thread, dann kann ich im Rahmen der aktuellen 30-Euro-Aktion eine Nummer dorthin portieren.
-
P.S. war das bei Penny oder bei ja mobil ( oder bei beiden ) wo man eine sim angemeldet haben konnte und weitere sim per Anruf bei der Kundenbetreuung freischalten lassen konnte ?
Bei beiden.
-
Hatte vorgestern wieder, dass nach nicht ganz 3 Minuten das Gespräch abgebrochen wurde.
Das hatte ich zum Ende letzten Jahres eine Zeit lang mehrfach, an mehreren Tagen hintereinander, immer wieder. Ist die Ursache bekannt?
Genau aus diesem Grund bin ich dann auch schnell mit einer durchaus wichtigen Zweitnummer von Kaufland Mobil weg, nachdem auch das Halbjahrespaket mit Guthaben aus einer Aktion beendet war.
-
9,95 € im Monat sind wirklich kein Weltuntergang, dafür dass man immer erreichbar sein kann und selber immer jemanden erreichen kann und noch dazu, 5G hat.
Dann könnte sich aber auch der 5G Jahrestarif lohnen. Auf's Jahr gibst Du mit den 9,95 Euro auf vier Wochen sonst 130 Euro aus, der Jahrestarif hingegen liegt bei 100. Mehr Datenvolumen ist auch noch dabei, wenn man eine Aktion der Telekom mitnimmt. Zu diesem Zweck würde ich dann raus- und anschließend wieder zurück portieren, dann gibt es nämlich gleich nochmal ~25 Euro einmalige Portierungsgutschrift oben drauf.
-
o2-Netz, nein Danke, davon gibt es sowieso schon andere Angebote im Überfluss.
-
Scheint abhängig zu sein vom jeweiligen Kundenberater, den man gerade erwischt. Einfach nochmal auf anderem Wege probieren.
-
Angeboten und gebucht wurde mir aber ein 1 GB-Datenpass, der für 28 Tage nutzbar ist.
Super, danke! Das hat funktioniert. Meine erste Anfrage zu den 2 GB war zunächst abgewiesen worden, diese hier jedoch nicht. Sehr gut (für meine Schwester, die den Tarif nutzt). Beim 6-Monats-Paket macht sich das eine zusätzliche GB besonders positiv bemerkbar.
-
Ok danke für die Info!
Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").