Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • pünktlich zum Ende der aktuellen extra GB Aktion mit 5G buchbar sein wird.

    Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass er wirklich mit 5G kommt, aber das liegt wohl auch am ganzen Hin und Her bis dato. Ja, Du könntest mit Deiner Prognose genau richtig liegen.


    Ich brauche den Tarif zwar nicht für mich, aber zwei Freunde wollen genau so einen Tarif (eben auch mit dem Volumen-Bonus), denen ich dann bei der Portierung usw. helfe (die sind in dem Bereich nicht so fit), und ich hätte das Thema halt gerne noch jetzt vor Ostern abgeschlossen gehabt. Wird nichts draus, zieht sich jetzt. Ärgerlich. Und ob sie dann noch den Bonus bekommen, ist auch nicht sicher. *grr*

  • Das ist doch dasselbe wie letztes Jahr mit der Allnet Flat im XS. Der Praktikant hat das durch Copy&Paste versehentlich reingebracht, dann wurde es erst korrigiert und weil der Aufschrei groß war, mit Verzögerung dann doch umgesetzt.


    Hoffen wir mal, dass sie den Praktikanten noch ne Weile behalten.

  • Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass er wirklich mit 5G kommt, aber das liegt wohl auch am ganzen Hin und Her bis dato. Ja, Du könntest mit Deiner Prognose genau richtig liegen.


    Ich brauche den Tarif zwar nicht für mich, aber zwei Freunde wollen genau so einen Tarif (eben auch mit dem Volumen-Bonus), denen ich dann bei der Portierung usw. helfe (die sind in dem Bereich nicht so fit), und ich hätte das Thema halt gerne noch jetzt vor Ostern abgeschlossen gehabt. Wird nichts draus, zieht sich jetzt. Ärgerlich. Und ob sie dann noch den Bonus bekommen, ist auch nicht sicher. *grr*

    Habe hier einen ähnlichen Fall.


    Da ist Termin am 02.04.zur Portierung und wollte da den Tarif buchen ,aber das wird dann wohl erstmal nichts.

  • Hotline hat auch nochmal bestätigt das man zwingend auf den 5G Tarif zur Buchung warten muss,denn wenn man jetzt bucht,dann bleibt man für die vollen 6 Monate im 4G und wird nicht nachträglich 5G aufgebucht bekommen sobald der Tarif mit 5G verfügbar ist.

  • Ende April startet ja normalerweise die Geburtstagsaktion mit 30 EUR Wechselbonus. Vielleicht verbinden sie es dieses Mal mit der 5G Einführung im Halbjahrestarif. Dann gäbs aber halt die 10/11 GB extra nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!