Ok danke für die Info!
Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke für die Info!
Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").
Wollte nur fragen ob die Telekom Prepaid Aufladebons bei jamobil Stand jetzt noch funktionieren? Oder wie ladet ihr so auf?
Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen. Ich lade heute ein ja! mobil Prepaidkonto einer SIM, die ich im Familienkreis "betreue", mit 5 Euro Edeka Smart auf. Ich berichte dann hier, ob dies aktuell weiterhin funktioniert.
Tatsache ist, dass wir das Forum nach Kenntnisnahme sofort dicht gemacht haben, und es war das erste Mal nach über 18 Jahren, dass TT knapp zwei Wochen offline war. In dieser Zeit wurde im Hintergrund sehr viel gearbeitet, und unsere Manpower ist begrenzt, da wir momentan nicht im DAX sind, um es mal vorsichtig zu sagen.
Für mich ist das alles noch nicht abgeschlossen, aber gut Ding braucht auch Zeit. Und diese Zeit muss man auch haben.
Eine ganz wichtige Frage in diesem Zusammenhang ist: Wir haben inzwischen September, und es ist bisher von Euch keine Information zu dem Hack und der Entwendung persönlicher Nutzerdaten (ja, die E-Mail-Adresse ist ein solcher Bestandteil) direkt an die registrierten Nutzer des Forums rausgegangen! Ich habe es nur bemerkt, weil ich regelmäßig selbst Sicherheitsüberprüfungen durchführe, in diesem Falle dort: https://sec.hpi.de/leak-checker
Ich bitte diesbezüglich um eine konkrete Stellungnahme!
Dem fehlen ja aktuelle LTE-Frequenzen. Hätte ich nicht gekauft.
1. Kann man bei Penny sowohl zu SOFORT, als auch zu Vertragende reinportieren? Oder nur sofort?
Zu wann genau ist denn Dein WinSIM-Vertrag gekündigt?
Zitat2. Bei Winsim ist mein Zweitname nicht hinterlegt, aber bei der Registrierung bei Penny wird der Zweitname aus dem Ausweis ja sicher beim Postident aufgenommen. Kann das Probleme bei der Portierung geben???
Nein, denn es zählen Nachname und Geburtsdatum.
Zitat3. Welchen Altanbieter gibt man bei Penny an? Winsim oder Drillisch???
WinSIM.
Richtig, er muss aktiv gewechselt werden. Online im persönlichen Login. Habe es gestern bereits durchgeführt, der Wechsel ist damit zum nächsten Leistungszyklus eingetragen.
Laut Website heißt der Tarif ja auch noch "Start", und nicht "Start LTE".
Aber vielleicht geht es ja am Tage auch im neu aufgeschalteten Tarif wieder zu buchen (pass.telekom.de).
Genau. Damit einher geht eine Änderung der zubuchbaren Optionen.
Ferner lässt sich die Messaging-Option nicht mehr buchen.
Was es durchaus gibt, sind reine Datenkarten.
-> https://www.mobilcom-debitel.d…trag/datentarife/telekom/
Diese Tarife gibt es oft im Rahmen von Aktionen im Web immer wieder deutlich günstiger für die ersten zwei Jahre (Kündigen nicht vergessen!), den 4-GB-Tarif teils unter 10€, den 10-GB-Tarif bei 13 oder 14 Euro. Da auf den Datenkarten keine Anrufe möglich sind, sollte hier ein Dual-SIM-Handy genutzt werden, mit einer zweiten SIM als reine Telefonie-Karte im zweiten Slot.
-Mobilcom Debitel hat VoLTE (eventuell auch Wifi-Calling) nur in den „original-Netzbetreibertarifen“. Das muss man an der Hotline freischalten lassen.
Ja, geht beides:
-> https://telekomhilft.telekom.d…ers-moeglich/td-p/1817943
Gilt auch für Vodafone. Man muss allerdings bei der Auswahl darauf achten, ob es für den jeweiligen Tarif inklusive ist. Steht in der Regel in den Fußnoten.