Gibt wohl nur Startersets für die Hälfte und 12x5GB extra. Das Übliche. Wäre etwas enttäuschend, wenn es nur dabei bliebe, finde ich.
Das hier wäre wünschenswerter:
Datenvolumen an Aldi angepasst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt wohl nur Startersets für die Hälfte und 12x5GB extra. Das Übliche. Wäre etwas enttäuschend, wenn es nur dabei bliebe, finde ich.
Das hier wäre wünschenswerter:
Datenvolumen an Aldi angepasst
Ich hatte zwischenzeitlich auch beim Service angerufen, sie können den Tarif nach wie vor nicht mit 5G buchen. Das finde ich insgesamt ziemlich unprofessionell.
Es wird an der Hotline jetzt sogar die aktuelle Aktion des zusätzlichen Datenvolumens als Argument verwendet (sinngemäß): "Als Entschädigung, weil 5G noch nicht geht, gebe ich Ihnen 10 GB oben drauf!"
Ist natürlich lächerlich, nun diese Schiene zu fahren.
Das ganze Thema der Presseanfrage von teltarif bezieht sich aber explizit auf den Tarif mit 5G.
Neueste Entwicklung: Angeblich soll der 6-Monats-Tarif mit 5G nun über den Kundenservice buchbar sein (Auskunft der Telekom gegenüber teltarif.de):
Noch später: Von den Kunden!
Teltarif hat nun die Meldung aktualisiert:
https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html
Und einem, wie ich finde, sehr passenden Titel, insbesondere der erste Teil:
ZitatChaos bei Kaufland Mobil: Wo ist der Halbjahrestarif mit 5G?
Bin mal sehr auf die Antwort der Pressestelle gespannt.
Nachdem in der Nacht zum 19.07. die Nummer erfolgreich portiert worden war, und bis einschl. gestern Abend/Nacht die 30 Euro Bonus noch fehlten, waren sie heute früh um 8 Uhr bei mir ebenfalls drauf. (Somit jetzt insgesamt 40 Euro Guthaben.)
Bei mir ist die Portierung jetzt auch schon durch. Ging innerhalb weniger Minuten nach Mitternacht, also nur sehr kurze "Offlinezeit" der Nummer.
Hier ein ähnliches Bild bei den Komfortdiensten: Bis auf SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit geht alles. Hier warte ich mal die nächsten Tage ab. 10 Euro Startguthaben sind drauf, 30 Euro werden sicher noch ein wenig brauchen.
Anklopfen,halten und Makeln funktioniert mittlerweile bei meinen Karten👍.
Super, vielen Dank für die Info hier im Thread, dann kann ich im Rahmen der aktuellen 30-Euro-Aktion eine Nummer dorthin portieren.
P.S. war das bei Penny oder bei ja mobil ( oder bei beiden ) wo man eine sim angemeldet haben konnte und weitere sim per Anruf bei der Kundenbetreuung freischalten lassen konnte ?
Bei beiden.