Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Edeka Smart, Kaufland Mobil und Norma Connect gehören alle drei zu Telekom Multibrand und werden alle von der selben Kundenbetreuung betreut.


    Von daher stimmt das schon mit der gemeinsamen Kasse.

  • Kaufland Mobil ist leider neben ja mobil und Congstar einer der Anbieter wo man nicht mehr in die alten 4G Tarife S,M und L zurück kann.



    Im Telekom Netz geht das leider nur bei Norma Connect,im o2 Netz geht es bei Aldi Talk und Nettokom.

  • Ich erhielt heute die Portierungsmeldung von Edeka-smart zu Kaufland Mobil bzw. von Telekom zu Norma connect. Beide Freitag zum späten Nachmittag ausgelöst und heute kam die Terminierung zum nächsten Mittwoch. Schneller geht es wohl kaum.

  • Ich erhielt heute die Portierungsmeldung von Edeka-smart zu Kaufland Mobil bzw. von Telekom zu Norma connect. Beide Freitag zum späten Nachmittag ausgelöst und heute kam die Terminierung zum nächsten Mittwoch. Schneller geht es wohl kaum.

    Glück gehabt...


    Ich hatte letzte Woche in der Nacht von Montag zu Dienstag die Anfrage bei lidl connect ausgelöst ( kommend von netzclub.net ) und erst Freitag mittag den Termin bekommen für nach Ostern


    Gestern ausgelöst von Telekom prepaid zu lidl connect....und heute mittag kam...Bei Telekom steht kein opt.in....also angerufen....stand tatsächlich nicht...hatte gestern der Anruf also nix gebracht in Sachen opt.in


    Dann lidl bescheid gegeben...bitte erneut probieren und jetzt hoffe ich mal....bin mir aber ziemlich sicher das es erst nach Ostern was wird.


    Also Glückwunsch für dich...das es bei dir so gut geklappt hat.

  • Bei mir kam jetzt auch der Termin (von Aldi Talk zu Kaufland), Donnerstag früh gemacht,Dienstag nach Ostern ist der Termin.


    Wirklich schnell finde ich das nun nicht,aber wegen den Feiertagen war klar das es sich verzögert.

  • Ich erhielt heute die Portierungsmeldung von Edeka-smart zu Kaufland Mobil bzw. von Telekom zu Norma connect. Beide Freitag zum späten Nachmittag ausgelöst und heute kam die Terminierung zum nächsten Mittwoch. Schneller geht es wohl kaum.

    Merke gerade, dass es doch der Mittwoch nach Ostern ist. Also doch nicht so schnell, aber mit Karfreitag und Ostermontag sind ja 2 Feiertage dabei, also effektiv 5 Arbeitstage, geht ja doch. Übrigens komme ich schon in beide Kundenportale rein, es stehen alle Daten korrekt drin. Die Tarife natürlich noch nicht.

  • Edeka Smart, Kaufland Mobil und Norma Connect gehören alle drei zu Telekom Multibrand und werden alle von der selben Kundenbetreuung betreut.


    Von daher stimmt das schon mit der gemeinsamen Kasse.

    Kundenbetreuung ist nicht gleich Abrechnung.

    Kaufland hat andere Codes, auch direkte Paket Codes. Kaufland hat das SMS System für Optionen, und das Versenden von Guthaben.

    Keine gemeinsame Kasse.

  • Merke gerade, dass es doch der Mittwoch nach Ostern ist.

    In der Regel sind es acht bis neun Kalendertage. Auf einen Sonntag oder bundeseinheitlichen Feiertag wird nicht portiert, das wäre dann der nächste Tag danach.

  • ich habe mal die letzten 20 seiten durchgekuckt nach dem Suchbegriff "Tarifwechsel". Frage, ist das noch aktuell, daß der Wechsel scheinbar mehr oder weniger "sofort" umgesetzt wird?

    Im Jan/Feb schrieb noch einer, es dauerte 2 Tage bei ihm, die letzten 2 Einträge dazu lauteten "mehr oder weniger sofort".

    Danke für eine kurze Info.

    PS:Bei Norma Connect ist es dann wohl auch so?

  • ich habe mal die letzten 20 seiten durchgekuckt nach dem Suchbegriff "Tarifwechsel". Frage, ist das noch aktuell, daß der Wechsel scheinbar mehr oder weniger "sofort" umgesetzt wird?

    M

    Mein letzter TW vom Basic in einen der Smart-Tarife wurde "sofort", d.h. innerhalb weniger Minuten durchgeführt. Du musst auch anklicken, dass du damit einverstanden bist.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!