Bei "Anderer Betrag" geht es.
Ja cool- DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei "Anderer Betrag" geht es.
Ja cool- DANKE
Im Edeka "um die Ecke" gibt es 5€ Bons, die gehen bei allen ausser Kaufland.
alles klar, Danke- ich schaue nach
Kein Kaufland Guthaben dafür kaufen, die sind nicht kompatibel!
Ansonsten 5€ im Telekomshop oder auch bei Edeka Edeka Smart Guthaben für 5€ holen.
Edeka Smart online auch min. 10€ oder meinst Du im Edeka Markt dort , gibt es da 5€ GH-Karten?
bei mir wird min.10€ angezeigt
Oder "Topcashback" über Gutscheine mit Cashback
wo genau soll das bei topcashback sein? finde/fand es nicht
Nach dem heutigen App Update wird in der Aufladehistorie differenziert nach eigener Aufladung (Vouchercode) und "Kulanzgutschrift" gelistet. Recht übersichtlich.
In der Updatebeschreibung wird darüber hinaus die Integration eines neuen Zahlungsdienstleisters genannt.
Via App beträgt die Mindestaufladung nun 10 Euro. Über die Website gehen 5 Euro aufwärts noch.
Kann es sein daß inzwischen auch via Webseite es NICHT mehr geht nur 5€ aufzuladen?
Wenn ja - gibt es noch "Umwege" 5€ aufzuladen, bspw. Telekom oder Kaufland GH? Danke
Hallo zusammen,
Telekom/Norma hat mir die Kündigungs(absicht) geschickt. Da ich noch RNP Guthaben habe (und behalten möchte), kurz die Frage, ist das noch richtig, daß die Mindest Auflade Möglichkeit 5€ ist? (via Alphacomm) oder gibt es alternative , noch niedrigere Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus.
Hallo ! Bitte um ein Angebot mit 6-10GB, SIM only, RNP(-Bonus), gerne AP-frei, ggf. Trade-In (sofort oder über Umweg). Danke.
Bei Rewe gibt es beim Starterpaket Kauf auch einen kassenbeleg.
Nach den ersten 4 Wochen in den kostenlosen Easy Tarif wechseln.
Bei Norma ging das nicht.
Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.
Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.