Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Laut Rewe Prospekt ja! mobil Starter-Paket 4,98 € und Gewinnspiel.

    Laut Penny Prospekt Penny mobil Starter-Paket 4,98 € und 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra.

  • Laut Rewe Prospekt ja! mobil Starter-Paket 4,98 € und Gewinnspiel.

    Laut Penny Prospekt Penny mobil Starter-Paket 4,98 € und 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra.

    Vermute ich auch,aber bei ja mobil ja auf der Webseite Tarifaktionen,von daher denke ich das da hoffentlich noch etwas mehr kommt.

  • sensemunne wir bekommen ja eh keine weitere Simkarte mehr 😅🤣 ich würde mich jetzt richtig Ärgern wenn JaMobil mit AldiTalk gleichziehen würde.

    TommyBN :


    Ich persönlich würde mich nicht ärgern,da ich ja zum einen aktive ja mobil Karte habe ,die ich jederzeit aufladen könnte (läuft derzeit im 8,99 Euro 5G Tarif ),und zum anderen habe ich ja aktive Norma Connect Karte mit 11 GB für 8,99 Euro.


    Ich werde aber nur aus Spaß nächste Woche mal ein neues Starterset versuchen zu aktivieren,einfach nur um rauszufinden ob die ganze lösch Aktion was gebracht hat.

  • Ich werde aber nur aus Spaß nächste Woche mal ein neues Starterset versuchen zu aktivieren,einfach nur um rauszufinden ob die ganze lösch Aktion was gebracht hat.

    ...und hoffentlich im Anschluss berichten.


    Alle ja mobil ( ...und penny mobil ) bis auf ( jeweils ) eine wurden vor mehr als 6 Monaten wegportiert....und mittlerweile gelöscht weil nirgendsmehr Restguthabendrauf war....und jetzt sind wieder neue möglich ( gesamt bis zu 5....pro Aktion max. 2 )....


    DAS wäre dann mal eine positive Nachricht aus dem ja.mobil und Penny.Mobil Lager - wenn es so kommen würde.


    ____


    Ich....muss erst noch weiter reduzieren ( noch 2 peny auf Reisepass um eine reduzieren - 1 penny auf perso passt schon - aber 4 x Ja Mobil auf perso...müssen noch 3 abtelefoniert werden und 2 auf Reisepass sind kurz vor Ende des guthabens und Ablauf der halbjahrespakete )


    Ich werde deshalb für mich an den Aktionen erstmal nicht teilnehmen...


    Habe aber noch 2 kumpels....mit je 1 x ja und 1 x penny.....vei denen jeder noch um 2 pro Aktion und Anbieter aufstocken könnte.


    Dafür, wird aber gewartet auch Aktionen mit 30 Euro Portierungsguthaben...

  • Ich würd halt immer mal wieder die früher gemachten Erfahrungen neu überprüfen und bewerten und die Netze inkl. 5G testen; auch einen Blick auf die Netzabdeckungskarten werfen. Das kann sich lohnen, oder natürlich völlig ernüchternd sein.

    Sieht hier leider aus wie eh und je, und auch die Lücken die es mit 4G oder 3G schon vor Jahren gab, und teils sogar mit 2G gibt es weiterhin.


    Ich komme ebenfalls in der Region Siegerland, Sauerland und nördliches LDK leider weiterhin nicht um das Telekom Netz herum.


    Eigentlich traurig das von Vodafone und vor allem o2 da nichts groß passiert.

    Vermutlich hat man die Regionen schon längst abgeschrieben intern

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • sensemunne Berichte dann gern mal würde mich nämlich auch interessieren ob die Löschung etwas gebracht hat.


    Mir hatte ja Congstar noch folgendes in der Bestätigungsmail geschrieben


    Bitte beachte, dass das keine Garantie dafür ist, dass du in Zukunft wieder problemlos und ohne ggfs. anfallende manuelle Prüfung bestellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!