Suche neue Prepaidkarten (SIM) in Stückzahl für Verein

• Hallo!

Für einen gemeinsamen Auslandstrip von unserem Verein möchten wir für die Kommunikation untereinander gerne Prepaidkarten mit je mindestens 10 Euro Startguthaben.

Bräuchten ~75 Stück, müssen in Spanien(Roaming) laufen und möglichst voraktiviert sein um ne Menge Ausweiskopien zu sparen.

Gerne T-Mobile!

Wer mir was anbieten kann, bitte PN!

Danke!

• schau bei €bay vorbei...da werden oft karten in großen stückzahlen fürs kleine Geld von eplus verkauft...

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Das ist IMHO ziemlich krass. Die Tarife für die Kommunikation untereinander im Ausland und das ganze Kartenaufgelade ist doch nicht gerade sinnvoll! Ihr zahlt ja untereinander sogar noch Roamin Incoming Call. :rolleyes:

Kauf doch 75 Karten in Spanien vor Ort oder bei eBay-Spanien spanische PrePaid-Karten. Erspart Dir viel Zeit und Geld! :)

• Danke, die Überlegung hatte ich auch schon angestellt.
    Aber mit 10 Euro sollte jeder auskommen, ist nur für den Notfall gedacht. Wollen die Karten danach auch in Deutschland weiter nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic t.
    Aber mit 10 Euro sollte jeder auskommen

eine Minute kostet insgesamt 2,38 Euro wenn man In-und Outgoing Roaming zusammenrechnet.

• Simmsen statt telefonieren

In Spanien simmsen statt telefonieren :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• also ich weiss nicht genau wie das abläuft aber ich könnte dir bereits registrierte karten besorgen habe original vodafone karten da nur halt mit 5€ guthaben mann müsste dann sich zusätzlich callnow karten kaufen und die vorher einlösen oder halt provider wie z.b talkline oder debitel dann mit 10€ guthaben.

Melde dich einfach mal per pn

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Danke, aber wollten schon 10 Euro Startguthaben haben.

Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!