hallo alle zusammen!
tut mir leid ..ich lese überall was anderes und jeder erzählt mir irgendwas anderes! bin jetzt ziemlich verwirrt!
ich will mir nen o2 active 100 vertrag + das surf&email-paket holen.
der verkäufer da hat was ganz anderes erzählt wie ich im inet gelesen hab! hoffe ihr könnt mir bitte was konkretes sagen!
1. Statement Verkäufer: Surf&Email-Paket heißt: Surfen bis zu 200 MB + Emails unbegrenzt (größenunabhängig) empfangen/senden (Auch mit Outlook welches ja auf dem Xda installiert ist!)
Stimmt das?? im Netz find ich ganz andere Behauptungen darüber (keine Volumenbegrenzung und Emails über nen Emailclient kosten extra?)
2. Statement Verkäufer: Seiten wie http://www.google.de kosten zusätzlich Geld ...es sei denn man lässt sich vom o2-portal und dessen suchmaschine darauf verlinken. wenn das stimmt ..wie siehts dann mit links aus die ich von google aus finde???
3. Statement Verkäufer: Vernetzung zwischen Pda und Notebook ist legal und sollte problemlos über das mitgelieferte Datenkabel funktionieren. (Pda als Gateway). Kann ich also die flatrate von o2 zum surfen auf dem notebook benutzen? Dann werden die 200MB ja bestimmt bald aufgebraucht sein da allein das Surfen und die größeren Webseiten schön mehr traffic verursachen.
4. Wird man von 02 benachrichtigt wenn zusätzliche kosten enstehen? zum beispiel wenn man klingeltöne/games usw runterläd? oder kann man sowas bei O2 direkt umsonst downloaden?
5. Besteht die Möglichkeit ICQ im Rahmen des Surf&Email-Packets zu nutzen (ohne zusätzliche Kosten)?
6. Kann ich den installierten IExplorer gegen andere Browser austauschen?
7. Kann man nur aufbereitete wap-seiten anschauen oder auch direkt html-seiten anwählen?
8. Kann ich irgendwie definitiv auf nummer sicher gehen dass auch wirklich nur verbindungen im rahmen der flaterate zugelassen werden und so auch nur die 4,95 abgebucht werden? (icq, outlook und die sache als Gateway für das Notebook sollten idealerweise trotzdem funktionieren, wenn das machbar ist)
VIELEN DANK für alle Antworten!!
cya