Probleme bei älterem gigaset 2030

• Hi,
    ich habe ein älteres gigaset 2030 und habe jetzt Probleme mit der Basisstation.
    Hauptsächlich bei ankommenden Gesprächen, neuerdings aber auch beim Wählen, Klickt es 3-4 mal im Telefon und das Gespräch ist weg, bevor ich erfahren habe, wer mich anrufen wollte. Ich wurde deshalb schon als sehr unhöflich bezeichnet? Ist das reparabel oder muß ich mir eine neue Telefonanlage kaufen?

Wer kann mir helfen?

:confused: Gruß Karin

• hi!

was hast du den für einen Aschluss, analog oder ISDN, was ist ausser dem Gigaset noch angeschlossen und wieviele Mobilteile sind dran?

Kann es vielleicht sein, das das Hörerkabel oder eins der Anschlusskabel einen Wackler hat und teilweise den Kontakt verliert? Erlischt beim Gesprächsabbruch auch das Display oder verändert die Anzeige? Tritt das 'Problem auch auf, wenn du mit Lautsprecher telefoniertst?

Die Handgeräte kannst du ohne probleme weiter verwenden. An einer aktuellen Gigaset ISDN Basis haben sogar die 2000er Komforthandgeräte volle ISDN Funktion.

Gruß aus IN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!