Nach Format C geht Msn Messenger nichmehr

• also folgendes problem.. ich hatte formatiert und dann alles wieder neu installiert..

seit dem geht mein Msn Messenger nichtmehr richtig, meistens versucht er anzumelden und die beiden mänchen da blinken jahre lang rum.. es kommt keine fehlermeldung und nichts.. manchmal kommt halt auch eine fehlermeldung oder selten selten geschieht es das ich mich doch anmelden kann?

was kann man da machen? bekanntes problem?

msn ist in meiner firewall freigegeben

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Benutzt du den Internet Explorer? Sowiet ich weiss fuzt der MSN Messenger nicht, wenn der IE auf Offline ist... d.h. zuerst mit dem verbinden, dann MSN starten.

• geht auch nich... ich meine es ging ja immer nur seit dem format c will null :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• habe ich schon.. es ist alles wie immer gewesen... kann mich an nix anderes erinnern hab halt zuerst mit xpantispy das alte msn runter geschmissen und dann das neue installiert

• Deine Fehlerbeschreibung ist leider noch unzureichend. So kann Dir leider nicht geholfen werden - das kann alles mögliche sein.

Also:
    1) Was für eine Verbindung nutzt Du für Dein Internet?
    2) Kommst Du überhaupt ins Netz?
    3) Welche Version des MSN Messengers benutzt Du?
    4) Hast Du eine Firewall installiert?
    5) Wenn ja welche (Norton, Bitdefender etc.)
    usw. usw.

Versuch mal eine detaillierte Auskunft zu Deinem Problem abzugeben, dann kann man Dir auch helfen.

• zu 1 Ich habe Dsl 6000 bei der T-kom
    zu 2 Über meinen Router der das Internet so schaltet das es dauerhaft conectet ist.. Zugangsdaten sind also im Router
    zu 3 Ich nutze Msn 7.5
    zu 4 Ja ich habe eine Firewall installiert
    zu 5 Die Firewall die ich nutze ist Zone Alarm , Msn ist komplett in Zone Alarm freigegeben.. und Ports im router muss ich ja auch nicht freigeben da msn HTTP nutzt

• Zonealarm runterhauen. Firewall hast eh auch im Router, wenns denn ein eingermassen ordentlicher ist.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das ist aber kein Format c: :confused:

hä? zuerst format C , dann alles wieder neuinstalliert und bevor ich msn 7.5 installiere deinstalliere ich erstmal das alte msn mit xpantispy

ohne zone alarm habe ich es auch schon probiert.. geht trotzdem nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!