Displaytel an Telefonanlage - R-Taste?

  • ..gibt leider nix zu aktivieren beim Displaytel... ..und man kann sich ja schließlich einmal ein Zweit-Tel von anderer Stelle nehmen oder ausleihen... braucht man ja nur ein einziges Mal machen... Falls jemand komplette oder Kurzanleitung braucht, kann er gerne als pdf haben...


    .. Aber lass gut sein...

  • könnte man mal konkret werden, ohne um den heißen Brei herumzureden >gibt leider nix zu aktivieren beim Displaytel


    zu der wiederholten Ausrede mit dem zweiten Telefon, was man sich dann erstmal besorgen oder ausleihen müßte, in meiner Nachbarschaft gibt es in der ganzen Straße sicherlich Keinen mit einem ISDN-Telefon, soviel zu der angepriesenen Kleinigkeit der Ausrede


    .. Aber lass gut sein... wünsch ich dir auch

  • Warum denn so aggressiv inf-strömler :rolleyes: ?
    Er meinte die Key-Pad Funktion. Es gibt keine bei dem Displaytel. Und er macht es nun über den Kurzwahlspeicher welchen man natürlich erst anlernen muss. Das das bei Dir nicht so einfach ist, ist natürlich Mist.
    Ist eine durchaus Problemlösende Idee. Natürlich ist das Gerät eher etwas für die Bucht als es zu behalten.
    Den Aufwand würde ich mir nicht machen. So teuer sind dann ISDN Telefone auch nicht.


    Genug Senf von mir.
    Grüße
    Stefan/SkyBird

  • langsam langsam bitte, von aggressiv kann ich hier nichts erkennen, eher von Verständigungsproblemen einfachster Art , denn >
    jetzt mußte ich erst mal Googeln nach DisplayTel, für mich war das bisher ein Telefon mit Display, was ja wohl jedes ISDN-Telefon ist und demzufolge ein solches hat!


    Dass es ein Telefon mit dem Namen gibt, der doch etwas sehr allgemein gehalten ist, gut jetzt komm ich dem Problem damit auch näher,


    die BDA dazu gibt es aber auch sehr leicht zufinden, allerdings ist das Teil wohl etwas sehr einzigartig, um nicht zu sagen exotisch.
    Dafür hat es eine Menü-Kontextführung, was eigentl. sonst nur SystemTelefonen vorbehalten ist.


    da es hier ja nun um die R-Taste geht, in der BDA ist der korrekte Weg beschrieben, sollte also das Problem in Verbindung mit der FritzBox sein.


    zu dem gloreichen Rat von FriederL, macht es nicht den gleichen Sinn einfach eine analoge int. Nst. im gleichen Stil anzurufen, und somit diese begehrten Zeichen zur weiteren Verwendung "hergezaubert" zu haben?
    ob ich nun eine int. ISDN- oder analoge Nst. dazu anwähle, sollte doch egal sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!