S440 anstatt eines S44 Mobilteils

• Ich weiß das das S44 ein Erweiterungsmobilteil ist ohne Basis. Nun ist das S440 bei sehr vielen Händlern deutlich billiger. Ich wollte mir eine S445 und zwei S44 holen. Da aber die S440 20,--Euronen billiger sind überlege ich mir anstatt zwei S44 lieber zwei S440 zu kaufen. Ich muss die S440 ja nicht an die Isdn-Leitung stecken, dann habe ich auch nicht drei Basen die funken. Ich stecke Sie nur in die Steckdose damit Sie die Mobilteile aufladen können und das S445 wird natürlich in den NTBA gesteckt. Das müsste doch eigentlich problemlos gehen oder?

Danke für Eure Hilfe

• Dir ist aber schon klar, daß das S440/S445 ein analoges Telefon ist? Mit "direkt in den NTBA stecken" ist da nix! Du mußt die SX Variante nehmen (die ist ISDN fähig) oder noch einen Terminaladapter dazu.

Und die Basisstationen funken auch sobald sie Strom haben. Ob die am Telefonnetz hängen ist denen völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!